Micro-Melf Bauform 0102 von Viking Tech Corp.

Von WDI AG

Der führende taiwanesische Hersteller Viking Tech Corp. (Vertrieb: WDI AG) erweitert sein Portfolio für die Metallschicht-Präzisions-Melf-Widerstände um die Bauform 0102 Micro-Melf. Die Nennleistung der Standardversion beträgt 1/8 W bei Arbeitsspannung...

Wedel, 17.12.2012 - Der führende taiwanesische Hersteller Viking Tech Corp. (Vertrieb: WDI AG) erweitert sein Portfolio für die Metallschicht-Präzisions-Melf-Widerstände um die Bauform 0102 Micro-Melf.

Die Nennleistung der Standardversion beträgt 1/8 W bei Arbeitsspannung von 150 V und 300 V Überlast. Die erweiterte Version hat eine Leistung von 1/5 W bei Arbeitsspannung von 200 V und 400 V Überlast. Der erweiterte Arbeitstemperaturbereich von -55 bis 155°C gilt für die gesamte CSR-Serie.

Die erhältlichen Toleranzen reichen von 0,1% bis 5% und Temperatur-Koeffizienten von 15 ppm bis 100 ppm. Der Ohmwertbereich reicht von 220 mR bis 2 M. Die Micro-Melf Widerstände von Viking Tech Corp. zeichnen sich durch eine hohe Langzeitstabilität aus und finden unter anderem Anwendung in der Medizintechnik, Telekommunikation, Messtechnik und Sensorik. Die Standardlieferzeit beträgt 4 - 6 Wochen für Serienmengen.

Weitere Informationen, Angebote und kostenlose Muster erhalten Sie jederzeit beim offiziellen Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Besuchen Sie uns auf der embedded world 2013 in Nürnberg: Halle 4, Stand 435!