PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WORTMANN AG mit Weihnachtsaktion für Händler


Von WORTMANN AG

Hüllhorst ? Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des 'Dreckigen Dutzends' und des '60 Tage...
Thumb

Hüllhorst, 17.12.2012 - Hüllhorst ? Die WORTMANN AG wird kurz vor dem heiligen Fest für ihre Kunden und Partner noch einmal etwas ganz besonderes in den Sack packen. Am kommenden Mittwoch wird es zum wiederholten Mal eine Kombination des 'Dreckigen Dutzends' und des '60 Tage Vergnügens' geben.

'Unsere Fachhändler werden an diesem Tag die einmalige Chance bekommen, im dreckigen Dutzend besonders günstig zu kaufen und die erworbenen Produkte auch noch mit einem 60 Tage Zahlungsziel zu versüßen', so Tom Knicker, Leiter des Einkaufes der WORTMANN AG.

Seit fünf Jahren besteht bereits die Institution des '60 Tage Vergnügens'. Jeden Donnerstag können Kunden und Partner ab Lager verfügbare Ware mit einem Zahlungsziel von 60 Tagen erwerben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 772 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!