Ballonkünstler bringen Kinderaugen zum Strahlen

Von Zwergenparty

Bei großen und kleinen Kinderfesten gehören Ballon-Clowns neben den Zauberern zu den Helden der Unterhaltung.

Bei der Truppe von Zwergenparty ist der Name Programm, was nicht nur kleine Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Bei Zwergenparty kann man nicht nur Zauberer mieten, sondern ganze Kinderfeste organisieren. Dabei spielt für das kleine 4er-Team die Größe des Festes keine Rolle. Unterstützt werden die 4 Frauen von vielen emsigen Mitarbeitern, die unter anderem für das Kinderschminken zuständig sind. So kann bereits eine kleine Kindergeburtsparty organisiert werden oder auch das große Firmenjubiläum, bei dem sich auch die Kleinen wohlfühlen dürfen.

Ein Kindergeburtstag mit Zauberer oder Ballonkünstler ist einfach eine ganz besondere Party, bei der nicht nur Kinderaugen strahlen. Aber auch als Teil einer Veranstaltung oder Feier können Kinder auf diese Art unterhalten werden. Zum einen zeigt man so, dass man auch an die Kleinen denkt, zum anderen gehört es einfach zum guten Ton, Kinder auf Festen und Feiern zu unterhalten. Kinderschminken ist oft schon bei verschiedenen Feiern vertreten, eine Steigerung davon sind die Vorführungen mit dem Ballon oder eben das Zaubern an sich.

Wie man Kinder kindergerecht unterhält, zeigt die Truppe der Zwergenparty rund um Hannover, Salzgitter, Wolfenbüttel und Wolfsburg. Denn die Mädels wissen, dass begeisterte Kinder auch entspannte Eltern haben. Und oft reicht es schon, sich einen Zauberer zu mieten, der die Kinder dem Alter und der Fantasie entsprechend unterhält und animiert. Dabei legt Zwergenparty großen Wert darauf, dass sie eben nicht nur Kinder bespaßen, sondern mit ihnen kreativ sind und sie in neue Welten eintauchen lassen.

Kurzbeschreibung der Mitteilung: Kinderfeste, Kinderveranstaltungen oder Kindergeburtstage - bei Zwergenparty werden die Kleinen zum Mittelpunkt jeder Feier. Rund um Hannover verwandeln sich die Mädels der Truppe zum Zauberer oder Ballonkünstler und lassen die Kinder in andere Welten eintauchen.