Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Telefon, Laptop, Handy und leicht integriert - Perfekt für privaten und geschäftlichen Einsatz geeignet

Von Jabra

Jabra Speak 510: Neue Freisprechlösung für Unified Communications hat auch Bluetooth an Bord

Jabra erweitert die Familie seiner Freisprechlösungen um die Jabra SPEAK 510. Die neue Freisprechlösung unterstützt Bluetooth und kann neben PC und Laptop nun auch Smartphones, Tablet-PCs und Bluetooth-Headsets in Konferenzgespräche einbinden. Das Jabra...

Rosenheim, 19.12.2012 - Jabra erweitert die Familie seiner Freisprechlösungen um die Jabra SPEAK 510. Die neue Freisprechlösung unterstützt Bluetooth und kann neben PC und Laptop nun auch Smartphones, Tablet-PCs und Bluetooth-Headsets in Konferenzgespräche einbinden. Das Jabra Speak 510 ist die Erweiterung des Jabra SPEAK 410, das zur CeBIT 2012 den Innovationspreis-IT UC gewann, und ist für privaten wie geschäftlichen Einsatz geeignet. Das Jabra Speak 510 ist ab sofort für 129,00 Euro netto erhältlich.

Das Jabra Speak 510 ist für Menschen privat und im Beruf gedacht, die viel unterwegs sind, häufig an Konferenzgesprächen teilnehmen, gerne überall komfortabel telefonieren oder bequem Musik hören möchten, ganz gleich mit welchem Endgerät und an welchem Ort. Hierfür stellt das Jabra Speak 510 Bluetooth, USB und eine 3,5 mm Klinkenbuchse zum Anschluss der verschiedenen Geräte zur Verfügung. Mit einem Adapterkabel lässt sich zudem jedes Jabra-Headset mit dem Jabra Speak 510 verbinden.

Technisch begeistert das Jabra Speak 510: Mit Bluetooth Klasse I hat sie eine Reichweite von bis zu 100 Metern. Sie unterstützt A2DP. Ihr integrierter DSP liefert kristallklaren Klang, zudem ist es HD-Voice fähig. Dank der integrierten Headset-Buchse, können Gespräche auch diskret und dennoch komfortabel geführt werden. Der Akku des Jabra Speak 510 bietet eine Gesprächszeit von bis zu 15 Stunden. Verstaut in der mitgelieferten Schutztasche lässt sich das leichte Audiogerät einfach und sicher transportieren. Besonders komfortabel ist, dass es zugleich eine Aufnahmemöglichkeit für sein USB-Kabel mitbringt, das hierdurch immer diskret dabei ist.

Mit dem Start des Jabra Speak 410 vor rund einem Jahr öffnete sich Jabra einer neuen Produktkategorie und erzielte einen weltweiten Marktanteil von 15 Prozent bei mobilen USB-Freisprechlösungen für den geschäftlichen Einsatz. Zugleich gewann es auf der CeBIT 2012 den Innovationspreis?IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie Unified Communications. Das neue Jabra Speak 510 ist durch seine Bluetooth-Integration nun auch für die private und intensive mobile Nutzung sehr gut geeignet.

Das Jabra Speak 510 kostet 129,00 Euro zzgl. Mwst. und ist bei folgenden Jabra Authorized Distributoren erhältlich: Also Actebis, Allnet, Comstor, Herweg, Horst Platz Beratungs- u. Vertriebs GmbH, Ingram Micro, Komsa, Michael Telecom und Westzone.

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

19. Dez 2012

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2565 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Jabra


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Jabra


CES 2013: Jabra kündigt neue Stereo-Kopfhörer-Linie an

Exzellentes Design und herausragender Sound

08.01.2013
08.01.2013: Frankfurt, Deutschland, 08.01.2013 - Jabra stellt auf der CES 2013 eine neue Kopfhörerreihe vor. Entwickelt für den täglichen Gebrauch und häufigen Transport, verbinden die neuen Stereo-Kopfhörer Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und das In-Ear Headset Jabra Vox ausgewogenes Design mit Nutzerfreundlichkeit und herausragendem Klang, der den Erwartungen anspruchsvoller Musikliebhaber gerecht wird.Die neue Kopfhörer-Linie setzt bewusst auf robuste und hochwertige Materialien, die selbst einer intensiven Nutzung standhalten. Die Modelle Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und Jabra Vox sollen beso... | Weiterlesen

Jabra on Tour: Kostenlose Workshops für Partner

Headsetspezialist auf Roadshow in zehn deutschen Städten - Neues WINPartnerprogramm im Mittelpunkt

04.10.2012
04.10.2012: Rosenheim, 04.10.2012 - Mit einer deutschlandweiten Roadshow unterstützt Jabra seine Partner jetzt noch gezielter im Headsetverkauf: In den Mittelpunkt der Workshops stellt der Kommunikationsspezialist sein neues WIN-Partnerprogramm und präsentiert seine neu gestaltete interaktive Webseite. Eine Einführung in die Schulungsplattform Jabra Ecademy, ein Vortrag über Akustik sowie Produktneuvorstellungen runden die Workshops ab. Die Jabra-Roadshows finden von Mitte Oktober bis Anfang Dezember in zehn deutschen Städten statt. Händler können sich unter www.jabra.com.de/ roadshow2012 zu den ko... | Weiterlesen

„Release your Jabra“

Neue Markenphilosophie

18.10.2004
18.10.2004: Die neue Markeninitiative konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Produkte, die dem Anwender vielfältige Möglichkeiten der mobilen Kommunikation bieten. "Release your Jabra" verkörpert das Ziel, diese Philosophie hinter jegliche Jabra-Aktivitäten zu stellen – von der Organisation des Unternehmens über die Produktentwicklung bis hin zur Beziehung zum Kunden. "Die neue Initiative ist mehr als ein Re-Branding und umfasst auch weit mehr als nur Werbung. Die Marke ist der wahrnehmbare Teil der Persönlichkeit von Jabra. "Release your Jabra" definiert das Herz und die Seele von Ja... | Weiterlesen