Software-Seminare im Überblick - ibo Software stellt Programm für 2013 vor

Von ibo Software GmbH

Seminare rund um die Prozessmanagement-, Organisationsmanagement-, Personal-, Projektmanagement- und Revisionssoftware

Das Programm für die Seminare zu den ibo-Softwareprogrammen für 2013 ist in trockenen Tüchern. Rund um die Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET, die Organisationsmanagement-Software ibo Alea.NET, das Personalmanagementsystem ibo Pegasus.NET,...
Thumb

Wettenberg, 19.12.2012 - Das Programm für die Seminare zu den ibo-Softwareprogrammen für 2013 ist in trockenen Tüchern. Rund um die Prozessmanagement-Software ibo Prometheus.NET, die Organisationsmanagement-Software ibo Alea.NET, das Personalmanagementsystem ibo Pegasus.NET, die Projektmanagement-Software ibo netProject und die Revisionssoftware ibo QSR bietet die ibo Software GmbH eine ganze Reihe von zum Teil fest terminierten Veranstaltungen an. Die "offenen" Seminare werden am Firmensitz in Wettenberg in den professionell ausgestatteten Schulungsräumen des Softwareherstellers durchgeführt und stehen allen Interessierten offen.

Seminare und Workshops werden über die festen Termine hinaus auch individuell angeboten. Hier können einzelne Kunden die Software-Trainer buchen und die Schulungen bei sich vor Ort durchführen. Gerade Workshops, bei denen Einführung, Schulung und inhaltliche Konzeption Hand in Hand gehen, erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Für diese Workshops wird die konkrete Zielsetzung des Auftraggebers ermittelt und der Einsatz der Software auch inhaltlich geplant.

Das Seminarprogramm bietet neben einer ausführlichen inhaltlichen Übersicht zu den einzelnen Veranstaltungen auch einen Überblick zum Gesamtprogramm des Unternehmens und zum Leistungsspektrum der einzelnen Tools.

Das vollständige Seminarprogramm steht auf der Firmenhomepage zum Herunterladen zur Verfügung.