Medal of Honor Warfighter, ein adrenalingeladenes, fesselndes und authentisches Spielerlebnis.

Von g-portal.de OCIRIS GmbH

Der Provider G-Portal ist sei vielen Jahren bei den meisten Gamer als Innovationsführer bekannt
Thumb

Ein Serverpark aus über 1000 Maschinen, niedrige Pings dank eines homogenem 10 Gbit Netzwerks, ein hochmodernes Rechenzentrum, xGBit Anbindungen zu allen relevanten DSL Providern, Referenzhardware und der v2+ Kernel setzen Maßstäbe und machen auch Medal of Honor Warfighter zu einem Spielgenuss.

Millionen Gamer weltweit haben darauf gewartet: mit Medal of Honor Warfighter ist nun endlich der Nachfolger des 2010 erschienenen Medal of Honor erhältlich. Nachdem Medal of Honor die Spieler mit dem Kampf der derzeit besten US-amerikanischen Eliteeinheiten vertraut machte, führt Medal of Honor Warfighter aus Afghanistan heraus und in weitere aktuelle Krisenherde. Dabei werden die Actions durch eine übergreifende und realitätsbezogene Story miteinander verknüpft. So erzählt Medal of Honor Warfighter die Geschichte des Tier 1 Operators "Preacher", der nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, Aber nur, um seine Familie als Scherbenhaufen vorzufinden, den er aufgrund seiner jahrelangen Einsätze verursacht hat. Beim dem Versuch, seine Familie wieder zusammenzuführen und seine Ehe zu kitten, entdeckt er, dass dieses letztendlich der Grund war, für den er in den Kampf zog. Als dann aber ein extrem tödlicher Sprengsatz die Zivilbevölkerung bedroht und seine beiden Welten kollidieren, werden Preacher und seine Kameraden wieder in den Kampf gesandt, um der Bedrohung Herr zu werden. Sie nehmen die Kampfansage des Gegners an und werden nun alles tun, um ihre Lieben vor jeder Gefahr zu beschützen.

Sicherlich ist der Inhalt vielen Spielern mittlerweile bekannt, aber so manchem wohl nur vom Hörensagen. Denn so wie bei anderen Games wie z.B. DayZ, Shootmania, Counter Strike Global Offensive und Minecraft muss der Gameserver eines Providers äußerst leistungsfähig sein, um einen wirklich störungsfreien Spielbetrieb auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Und wer über einen solchen nicht verfügt, musste wohl oder übel erstmal auf Medal of Honor Warfighter verzichten. Um ein solches zu vermeiden haben sich aber viele sofort an G-Portal gewandt. Der Provider gilt für viele Gamer als Europas Premium Gameserverprovider. Ein Serverpark aus über 1000 Maschinen, niedrige Pings dank eines homogenem 10 Gbit Netzwerks, ein hochmodernes Rechenzentrum, xGBit Anbindungen zu allen relevanten DSL Providern, Referenzhardware und der v2+ Kernel hat sich bei erfahrenen Gamern genau so herum gesprochen wie auch die attraktive nServer-Mietpreise sowie ein kompetenter 24x7 Support. Gleichermaßen zeichnet sich der Provider seit Jahren durch Bestwerte auf FPSmeter.org aus.

So manchem Gamer ist auch bekannt, das G-Portal schon immer Innovationsführer war und bis heute noch ist. Man ruht sich bei dem Provider nie aus, um den Kunden ein neues Spielgefühl zu vermitteln. Das gilt nun auch für Medal of Honor Warfighter. Nähere Einzelheiten über das komplette Leistungsangebot des Providers erfährt man auf der Webseite www.g-portal.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.