PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Keller Verlag verstärkt Online-Kompetenz


Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH

Thumb Seit mehr als 60 Jahren ist Josef Keller Verlag GmbH & Co. Verlags-KG aus Berg im Bereich der Verzeichnismedien (Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch) am Markt. Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.KG verstärkt nun die Online-Kompetenz des Keller Verlags. Die Kernkompetenz der oberbayerischen Agentur ist die professionelle und effektive Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Kunden des Keller Verlags können nun auf ein breiteres Leistungsportfolio zugreifen. Suchmaschinenoptimierung stellt eine wichtige Ergänzung zur klassischen Werbung in reichweitenstarken Verzeichnismarken dar. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Optimierung der eigenen Webseite für Suchmaschinen eine große Chance. Mit der damit verbundenen Traffic-Erhöhung wird nicht nur der lokale, sondern auch der nationale Wirkungskreis erhöht. Individuelle, auf jeden Kunden und Branche eigens zugeschnittene, transparente SEO-Strategien legen dafür die Basis. Im November 2012 ist die SEO-Küche bereits zum wiederholten Mal unter die TOP 100 SEO-Dienstleister Deutschlands gekürt worden. Damit hat sie sich einmal mehr als optimaler Partner für die Kunden des Keller Verlags empfohlen. Mehr Informationen zu den Unternehmen und deren Leistungen erhalten Sie unter www.seo-kueche.de oder www.keller-verlag.de.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Frazzetta (Tel.: 080047328833), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1342 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!