PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Medizinpress.de das erste Magazin


Von medizinpress.de

Individualität und News zur komplementär Medizin: Das neue Medizinpress Magazin der medizinpress.de kommt bald..
Thumb

Staufenberg, den 26.12.2012 -- medizinpress.de, ein neuer Anbieter im Bereich News rund um die Komplementärmedizin speziell die Mikrostromtherapie, kündigte heute erstmalig die Veröffentlichung von Medizinpress das Magazin an. Somit startet ein System, das schon im Internet als Blog zu haben ist. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung der Anwender nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem Informations-Tool speziell für die Randbereiche der Medizin wie die Mikrostromtherapie. Diese spezielle Form der Elektrotherapie, ist in Deutschland noch weitestgehend unbekannt, wird aber gerade im Bereich der Schmerztherapie von einigen Ärzten und Therapeuten eingesetzt. Die Profi Tennisspielerin Petra Kvitova etwa, 2011 Wimbledon-Siegerin, wird regelmäßig mit dieser Therapieform behandelt.

Problemlos in 2013


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Walitschek (Tel.: 055419088764), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1118 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!