Suchmaschinenmarketing so stark wie noch nie!

Von EtMa Consulting

Thumb „Das Suchmaschinenmarketing ist in diesem Jahr so stark wie noch nie zuvor“, so Solveigh Niehaus, Geschäftsführerin von http://www.etma-consulting.de. Während in den vorgegangenen Jahren die Aufträge für die angesehene Textagentur erst gegen Ende des Jahres deutlich zunahmen, ist in diesem Jahr ein gleichbleibend hohes Auftragsvolumen zu verbuchen. Schuld daran sind wohl die steigenden Preise der anderen Werbemedien. „Suchmaschinenmarketing gehört einfach zu den günstigsten Möglichkeiten zu werben“, so Solveigh Niehaus, „und wir liefern qualitativ hochwertige Texte hierfür“. Wer sich also für eine kostengünstige Art zu werben entscheidet, der liegt mit Suchmaschinenmarketing genau richtig. Seit der letzten Umstellung großer Suchmaschinen sind hochwertige Inhalte immer wichtiger geworden. Wer hier flache Texte liefert, oder gar eine Software zur Erstellung der Texte benutzt, hat schon fast verloren und brauch sich die ganze Arbeit eigentlich kaum machen. Qualität wird hier ganz groß geschrieben. Die Texte sollen ja einen Mehrwert für den Leser bieten. Nur so wird der Leser den Text auch zu Ende lesen und die Werbeinformationen im Text zur Kenntnis nehmen. Man sollte immer daran denken, die Texte sollen einen Mehrwert für den Leser bieten, nicht nur die Suchmaschinen beschäftigen. „Hier verlassen wir uns ganz auf die Fachkenntnisse unserer Texter“, so Solveigh Niehaus von http://www.etma-consulting.de. „Bei uns schreibt nicht jeder, der gerade Lust und Zeit hat, sondern wirkliche Fachkräfte in ihrem Bereich. So erhält der Kunde nicht nur in Rechtschreibung und Grammatik einwandfreie Texte, sondern auch Texte mit einem großartigen Inhalt“. Nur so kann man sich von der breiten Masse an Hobbytextern abheben und seinen Kunden wirklich gute Qualität liefern. Das macht gute Texte aus. Wer also Wert auf gute Texte und vernünftige Preise legt, sollte sich einen Probetext schreiben lassen. So sieht man gleich, was man für sein Geld bekommt und kann sich bei Gefallen zu einem größeren Auftrag entschließen. Probieren Sie es doch einfach einmal aus, Sie werden mit Sicherheit begeistert sein.