McSIM startet Smartphone-Tarif mit D-Netzqualität für nur 6,95 Euro

Von McSIM Mobilfunk GmbH

Neu: McSIM All-in M smart mit 100 Minuten, 100 SMS & Internet-Flatrate / Jetzt schnell beim Aktionsangebot zugreifen und kräftig sparen / Startpaket 50 Prozent günstiger für nur 9,95 Euro

Der Mobilfunkanbieter McSIM macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Ab sofort startet der Mobilfunk-Schotte einen Smartphone-Tarif zum absoluten Knallerpreis. Mit dem neuen Alles-drin-Tarif McSIM All-in M smart telefonieren, simsen und surfen Smartphone-Nutzer...

Maintal, 28.12.2012 - Der Mobilfunkanbieter McSIM macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Ab sofort startet der Mobilfunk-Schotte einen Smartphone-Tarif zum absoluten Knallerpreis. Mit dem neuen Alles-drin-Tarif McSIM All-in M smart telefonieren, simsen und surfen Smartphone-Nutzer mit bester D-Netzqualität bereits ab 6,95 Euro pro Monat. Zu dem nur kurze Zeit erhältlichen Aktionspreis gibt es jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei- SMS sowie eine Internet-Flatrate - eben alles, was man für den perfekten Smartphone-Tarif braucht.

Wer sich bis zum 02.01.2013 für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheidet, profitiert langfristig von einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Denn der Aktionspreis von nur 6,95 Euro pro Monat für einen Top-Tarif in einem der besten Mobilfunknetze gilt über die Laufzeit hinaus so lange der Tarif genutzt wird. Zusätzlich ist im Aktionszeitraum der einmalige Startpaketpreis um 50 Prozent auf 9,95 Euro reduziert.

Wie gewohnt surfen McSIM-Kunden auch beim neuen All-in M smart dank HSDPA-Speed mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil im Internet. Doch hier geht noch mehr: Nur bei McSIM kann man per Speed up-Option für nur 4,95 Euro monatlich die Downloadgeschwindigkeit auf 14,4 Mbit/s verdoppeln. Egal ob mit oder ohne Daten-Turbo, wer beim McSIM All-in M smart länger mit Highspeed surfen möchte, bucht einfach ein Upgrade auf 500 MB (für 4,95 Euro) oder gleich auf 1 GB (für 9,95 Euro) Highspeed-Volumen dazu. Alle McSIM Mobilfunktarife gibt es natürlich wahlweise auch mit einer Nano-SIM für das iPhone 5.

Ein heißer Tipp: Im Handyshop von McSIM gibt es eine große Auswahl top- aktueller Smartphones aller führenden Hersteller zum besten Preis. McSIM steht für bestes Preis-Leistungsverhältnis, TÜV-geprüfte Sicherheit bei der Online-Bestellung und viele zufriedene Kunden, die die Tarife von McSIM gerne ihre Freunden und Bekannten weiterempfehlen.