Der richtige Umzug zur richtigen Zeit - zu fairen Preisen

Von a German International GmbH

Private- und Firmenumzüge zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem renommierten Unternehmen German International Umzug wird jeder Umzug zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden durchgeführt. Die professionelle Umzugsspedition ist die Top-Adresse für private Umzüge, Firmenumzüge, internationale Umzüge, Seniorenumzüge und Messetransporte. Ob zu Wasser, Land oder Luft, ein reibungsloser Ablauf wird durch die kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter garantiert, auf Wunsch werden die Waren auch eingelagert.

Egal, ob es sich um einen großen gewerblichen Umzug oder um den Umzug der kleinen Single-Wohnung handelt, jede Dienstleistung wird optimal an die Bedürfnisse angepasst. Auf Wunsch werden die Möbel auch ab- und aufgebaut und an die richtige Stelle platziert. Sollte das Möbelstück nicht in die neuen Wohnräume passen, so bietet das Unternehmen fachgerechte Umbauten zu günstigen Preisen an.

Sperrige, wertvolle und zerbrechliche Gegenstände erhalten einen besonders sicheren Transport, der auch höchsten Kundenansprüchen gerecht wird. Angefangen bei der sicheren Verpackung über die luftgefederten Umzugswagen bis hin zu dem reibungslosen Transport, die Möbel sind immer gut aufgehoben. Der Preisrechner ermöglicht eine Preiskalkulation für den Umzug innerhalb weniger Sekunden.

Im eigenen Lagerhaus können Möbel, Akten, Maschinen und auch Saisonwaren klimagerecht eingelagert werden. Für höchste Sicherheit sorgen ein Wachdienst und Alarmanlagen.
Ausführliche Informationen finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens: www.german-international.com. Freundliche Mitarbeiter stehen interessierten Kunden für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.