Matratzen ab 99,00 EUR bei specialpricehouse.de

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Schlafen auch Sie traumhaft auf den hochwertigen Matratzen aus dem Online-Shop von specialpricehouse

Im Online-Angebot der ergomed finden Sie eine breite Auswahl an orthopädischen Matratzen, Kinderbettmatratzen, Kissen, hochwertigen Matratzenbezügen, Auflagen, Schaumstoffzuschnitten und Kissenfüllungen aus hochwertigen High-Tech-Materialien.

Der Online-Shop von specialpricehouse bietet auch weiterhin 10% Rabatt auf alle Artikel im Sortiment. Profitieren auch Sie von der professionellen Beratung und von den 30 Tagen Widerrufsrecht.
specialpricehouse trägt das Gütesiegel von Trusted Shops. Sie können daher garantiert sorgenlos Ihre perfekte Matratze aussuchen und bestellen. Auch das Probeliegen ist im Store der ergomed möglich.

Das Online-Sortiment beinhaltet die ergonomischen 7-Zonen Kaltschaummatratzen, ebenso wie Modelle aus viscoelastischem Schaumstoff. Dieses Material wurde ursprünglich von der NASA entwickelt und reagiert optimal auf jede Körpertemperatur.

Auf der Website von specialpricehouse kann man sich bereits vor dem Kauf ausführlich über alle angebotenen Produkte und Materialien informieren. So gibt die Seite Auskunft über allergikerfreundliche Materialien, Atmungsaktivität, Federkernmatratzen, den Ergocheck, Punktelastizität und viele andere wichtige Fragen beim Matratzenkauf.
Selbstverständlich bietet specialpricehouse auch eine Hotline an. Unter 03601 - 88 66 956 werden alle weiterführenden Fragen gerne und ausführlich beantwortet.

Natürlich steht auch für Baby, Kinder und Jugendliche eine reichhaltige Auswahl an ergonomischen und traumhaft bequemen Matratzen bereit.
Spezialanfertigungen nach Ihren Vorgaben und Maßen sind ebenfalls zu jederzeit möglich.

Sichern auch Sie sich einen traumhaften Schlaf mit Matratzen aus dem Online-Sortiment von www.specialpricehouse.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.