Große Server-Offensive: Jetzt jeder 1blu-Server 6 Monate lang nur 1,- ?/Monat*

Von 1blu AG

Einmalig günstig bis 31.01.2013: RootServer, vServer, ManagedServer

Die 1blu AG startet das neue Jahr 2013 mit einer besonderen Spar-Aktion für Server-Neukunden. Bis 31.01.13 gibt es alle 1blu-Server-Angebote (außer 1blu-Dedicated Server XP) bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für jeweils nur 1,-?/Monat* in den...

Berlin, 03.01.2013 - Die 1blu AG startet das neue Jahr 2013 mit einer besonderen Spar-Aktion für Server-Neukunden. Bis 31.01.13 gibt es alle 1blu-Server-Angebote (außer 1blu-Dedicated Server XP) bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für jeweils nur 1,-?/Monat* in den ersten sechs Monaten. Eine Einrichtungsgebühr fällt hierbei ebenfalls nicht an.

Das Angebot gilt für alle aktuellen 1blu-RootServer, 1blu-vServer und 1blu-MangedServer. Viele 1blu-Server-Pakete bieten zahlreiche Inklusivleistungen wie mehrere IP-Adressen, ein dauerhaft kostenloses SSL-Zertifikat und eine Traffic-Flatrate. 1blu-Kunden profitieren außerdem von Zusatzangeboten wie der VNC-Fernsteuerung und eigenen ISO-Images bei den 1blu-RootServern oder von flexibel hinzu buchbaren Leistungsparametern (CPU, RAM, HDD) bei den 1blu-vServern.

Serverstandort aller 1blu-Server ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigsten Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten und einer guten Performance.

Alle Produkte und Informationen unter http://www.1blu.de/server

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Bei Bestellung bis 31.01.2013 jeder 1blu-Server (gilt nicht für DedicatedServer XP) mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für 1,- ?/Monat in den ersten 6 Monaten; danach jeweils regulärer Preis/Monat (z.B. 1blu-vServer LP 7,90 ?, 1blu-vServer 8P 49,- ?, 1blu-RootServer 2P 24,90 ?, 1blu-RootServer 6P 59,90 ?,1blu-ManagedServer A 14,90 ?, 1blu-ManagedServer XXL 119,- ?). Es fällt keine Einrichtungsgebühr bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten an. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Alle Preisinformationen und Angebote für andere Vertragslaufzeiten siehe www.1blu.de. Bei Software-Bestellung 7,90 ? Versandkosten.