„Glück ab und gut Land“ – Ballonfahrer-Treffen zur Faschingszeit

Von Vital- und Wellnesshotel Schürger

Thumb Thurmansbang, 04. Januar 2013: Auch im Februar 2013 heißt es in Thurmansbang wieder "Glück ab und gut Land". Veranstalter Ludwig Schürger, Vital- und Wellnesshotel Schürger, und sein Team werden vom 09.02.13 bis 14.02.13 (gutes Wetter vorausgesetzt) zum dreizehnten Mal Ballonfahrerteams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf große Fahrt schicken. Das Ballonfahrertreffen wird am 10.02.13 vormittags mit einer Segnung der Teams durch Pfarrer Manfred Wurm auf dem Dorfplatz beginnen. Ab 12:30 Uhr werden die Teams von der Startwiese an der Umgehungsstraße in den Himmel geschickt. Passagiere können sich über das Vital- und Wellnesshotel Schürger (www.hotel-schuerger.de) für eine Ballonfahrt vom 10.02.13 bis 13.02.13 anmelden. Bei der Fahrt ist ein schöner Blick über das Dreiburgenland, das Ilztal, die Region Sonnenwald und vielleicht sogar bis zu den Alpen garantiert. Das Rahmenprogramm gestaltet sich vielseitig. Neben dem Starkbieranstich am Aschermittwoch zusammen mit der Brauerei Aldersbach im Vital- und Wellnesshotel Schürger ist insbesondere die „Nacht der Ballone“ am 12.02.13 ein eindrucksvolles Spektakel. Die weiße Winterlandschaft wird durch große, glühende Ballonhüllen erleuchtet, die dem winterlichen Idyll des Bayerwaldes einen ganz eigenen Glanz verleihen. Zuschauer können dieses Spektakel bei Glühwein und Bratwürsten genießen. Das Programm zum 13. Ballonfahrer-Treffen ist über das Vital- und Wellnesshotel Schürger unter www.hotel-schuerger.de erhältlich. Pressekontakt: Vital- und Wellnesshotel Schürger Ludwig Schürger Ginghartinger Str. 2 94169 Thurmansbang info@hotel-schuerger.de Tel. 08504-9000