Schirmherr Ulrich Wickert ehrt die doubleSlash Net-Business GmbH

Von doubleSlash Net-Business GmbH

doubleSlash wird mit Qualitätssiegel ETHICS IN BUSINESS 2005 ausgezeichnet.

Der IT-Dienstleister doubleSlash Net-Business GmbH aus Friedrichshafen wurde mit dem Gütesiegel ETHICS IN BUSINESS 2005 ausgezeichnet. Auf der Preisverleihung am 2. November in Berlin überreichte Schirmherr Ulrich Wickert die begehrte Auszeichnung. Damit zählt das Unternehmen zu den einhundert Vorreitern ethischen Handelns in Deutschland.
Thumb Berlin/Friedrichshafen – Die doubleSlash Net-Business GmbH erhält für herausragendes ethisches Engagement das Gütesiegel ETHICS IN BUSINESS 2005. Die Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen bundesweiten Vergleichsstudie. Das Expertenteam bewertet das ethisch verantwortliche Verhalten mittelständischer Unternehmen gegenüber Mensch und Umwelt. Die hundert Besten – so auch das Friedrichshafener Unternehmen doubleSlash – dürfen das Qualitätssiegel ETHICS IN BUSINESS 2005 tragen. Beim Treffen der Vorreiter ethischen Handelns in Berlin überreichte Schirmherr Ulrich Wickert am 2. November der Geschäftsführung die renommierte Auszeichnung. Nach Ansicht von Oliver Belikan, einer von drei Geschäftsführern, profitiert insbesondere der Kunde von ethisch vorbildlichem Handeln eines Unternehmens. „Ehrliche Geschäftsbeziehungen führen zu Offenheit und Vertrauen zwischen den Geschäftspartnern“, so Belikan. „Die so entstehende positive Atmosphäre schafft Raum für mehr Innovationen.“ Folgerichtig legt das Unternehmen besonderen Wert auf Service. Den Kunden optimal zu betreuen ist bei doubleSlash eine Selbstverständlichkeit. Aber auch im eigenen Unternehmen wird Zusammenarbeit groß geschrieben. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare halten die Mitarbeiter ihr technologisches Wissen auf dem neuesten Stand.