PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

digitalspezialist hat Ãœberspieltest erfolgreich absolviert


Von F&G Digitalspezialist GmbH

F&G Digitalspezialist GmbH erhält Prädikat SD-Preis-/Leistungssieger 2013

Vom Fachmagazin Schmalfilm wurden in der Ausgabe 06/2012 die Ergebnisse des Ende 2012 durchgeführten Tests von Überspieldiensten / Digitalisierungsdienstleistern für die Digitalisierung von Schmalfilmen veröffentlicht. Um belastbare Ergebnisse zu erzielen,...
Thumb

Osnabrück, 07.01.2013 - Vom Fachmagazin Schmalfilm wurden in der Ausgabe 06/2012 die Ergebnisse des Ende 2012 durchgeführten Tests von Überspieldiensten / Digitalisierungsdienstleistern für die Digitalisierung von Schmalfilmen veröffentlicht. Um belastbare Ergebnisse zu erzielen, wurde der Test als Blindtest mit einer fingierten Absenderadresse durchgeführt, so dass die beauftragten Überspieldienste/Labore nicht wussten, dass es sich bei diesen Aufträgen um Testaufträge handelt. Von 65 verschickten Testfilmen konnten 32 Filme ausgewertet werden.

Die F&G Digitalspezialist erhielt dabei das Prädikat SD-Preis-/Leistungssieger 2013. Dr. Hans-H. Graen, Geschäftsführender Gesellschafter der F&G Digitalspezialist GmbH, sagte dazu: " Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und nehmen dies zum Anlass, weiter an unserer Qualität zu arbeiten, um so unseren Kunden ein optimales Ergebnis zu liefern!" Das passt zum Motto des Unternehmens: Profi-Qualität zu Amateurpreisen .



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1002 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!