Refsta Handels GmbH |

refsta: Saubere Luft in Küchen und Haushalten mit der Plasma Technologie

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Die refsta Handels-GmbH unterhält ein vielfältiges Programm an Dunstabzugshauben mit der bahnbrechenden Technologie plasmaNorm®.

Heute ist diese herausragende Technologie auch in Haushalten ein unverzichtbarer Bestandteil für geruchsfreie und saubere Luft. Moderne, zeitgemäße Produkte mit hohem Wirkungsgrad anzubieten - das ist die vorrangige Aufgabe von refsta, berichtet Burkhard Stark, Geschäftsführer der refsta Handels GmbH, Spenge.

Mit den Plasma-Umluft-Filtern steht jetzt eine Filtertechnik zur Verfügung, die eine echte Alternative zur Abluft darstellt. Interessant ist diese Technologie besonders dort, wo ein Wärmeverlust durch den Betrieb einer leistungsstarken Dunstabzugshaube nicht erwünscht ist. Jetzt kommt eine optimale Luftreinigung auch in Küchen zum Einsatz, wo aus baulichen Gründen keine Abluft möglich war.

Wir geben eine Dauergarantie auf Geruchsbeseitigung

Der revolutionäre plasmaNorm® -Filter enthält offenes Normaldruck-Plasma. Er befreit die Luft von Feinpartikeln und Tabakrauch, Kochgerüchen und Lösungsmitteln. Eine Entkeimung ist inklusive. Die Plasmastufe beseitigt kleinste organische Kohlenstoffverbindungen, wie z.B. Geruchsmoleküle. So erhalten Sie Sicherheit vor Keimen, Viren, Sporen und vor deren Ausbreitung. Als Zuluft, Umluft oder Abluft-Filter ist plasmaNorm® im Dauerbetrieb praxisbewährt. refsta Dunstabzugshauben mit der plasmaNorm® Technologie repräsentieren den neuesten Stand der Technik und bieten maximale Wartungsfreiheit mit Dauerfiltern. Plasma Dunstabzugshauben arbeiten umweltgerecht, stromsparend und effizient. Die Strömungstechnik ist optimiert und leise.

So funktionieren Plasma Dunstabzugshauben

Partikel und Stäube werden vorgefiltert, die Schadgase oxidieren anschließend mithilfe "kalter Verbrennung" in offenem Normaldruck-Plasma. Keime und Geruchsmoleküle werden dabei auf molekularer Ebene zersetzt. Nicht verbrannte Verbindungen fangen sich in einem Aktivkohlespeicher. Die nachgelagerte Aktivkohle fungiert hier als Speicherreaktor, der sich stetig durch den Plasmastrom selbst regeneriert und z.B. Ozon in Luftsauerstoff zurückführt. Er weist darum besonders lange Standzeiten auf; ein Austausch ist unwahrscheinlich. Endprodukte sind lediglich Sauerstoff, Luftfeuchtigkeit sowie CO 2.

Die Wartung oder der Austausch teurer Einzelfilter ist minimiert. Vorfilter werden bei Bedarf gewaschen. Die Plasmastufe ist wartungsarm und verbraucht nur wenige Watt an Strom.

Neue Programme mit hohem Produktnutzen

Designorientierte sowie zeitgemäße und kostensparende Produkte sind heute wichtiger denn je. Das neue Modell "Smarthaube" der refsta Handels GmbH erfüllt alle Ansprüche an eine moderne Technik. Die besonderen Vorteile:

o Einsatz von neuartigen und leistungsstarken Kohle- oder

plasmaNorm® Filtern zur Luftreinigung

o Gleichstrommotor mit einer Leistung von 800 cbm/h bei 70 Watt

o LED Beleuchtung für eine gleichmäßige helle Ausleuchtung im

Kochumfeld

o Neu entwickelter Metallfilter mit hydroSorb® Filtern für eine

Fettabscheidung von 95%

o Steuerung der Bedienung durch inox-touch Funktionen

Die erfolgreiche Modellreihe Vento III ist im Farbton magnolie lieferbar. Außerdem ist auch die Lackierung in Küchenfrontfarbe nach Wunsch möglich. Neue Schräghauben Modelle werden auf der LivingKitchen im Januar in Köln vorgestellt.

Ein weiteres Highlight der refsta-Dunstabzugshauben ist der Topdraft V Umluft-Deckenlüfter. Dieses Programm wurde in der Modellvielfalt ausgeweitet und technisch verfeinert:

o Deckenlüfter nur für den Umluft-Betrieb

o Plasma- oder Kohlefilter möglich

o Montage durch nur 6 Schrauben an die Decke, es ist weder ein

Ausschnitt noch Abfuftführung nötig.

refsta Services werden immer besser

refsta ist für seinen Service bekannt. Jetzt wird dieser noch weiter ausgebaut. Mit einem starken Logistikvertragspartner wird die komplette Palette der Warenwirtschaft - von der Abholung,

Lagerung, Bereitstellung und Anlieferung mit Avis termingerecht geregelt. Ein perfekter Kundendienst ist gewährleistet durch die schnelle Kontaktaufnahme mit dem Kunden und die Klärung des Sachverhaltes. Der Ersatzteileversand und die Terminabsprachen sowie deren zeitnahe Ausführung werden zur Zufriedenheit aller Beteiligten realisiert. "Neben erstklassigen Produkten legen wir viel Wert auf einen fachkundigen Außendienst sowie eine kompetente Verkaufsberatung und Abwicklung im Innendienst", so Burkhard Stark, Inhaber und Geschäftsführer der refsta Handels GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Burkhard Stark (Tel.: 05225 8791 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 583 Wörter, 4949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Refsta Handels GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Refsta Handels GmbH lesen:

Refsta Handels GmbH | 12.05.2017

Des Rätsels Lösung - der unsichtbare Enigma Flachlüfter von refsta

Spenge im Mai 2017 - Küchen im modernen Gewand, ohne Schnörkel und störende Flächen sind jetzt noch besser realisierbar. Mit dem Enigma Flachlüfter von refsta. Der Enigma Lüfterbaustein von refsta weist zwei wesentliche Eigenschaften auf, die...
Refsta Handels GmbH | 08.05.2017

Der mobile Raumluftreiniger von refsta schafft dauerhaft geruchsfreie Räume

Spenge im Mai 2017 - Der refsta Raumluftreiniger ist ein wahrer Alleskönner. Der mobile Luftreiniger mit der innovativen Plasma-Technologie befreit die Luft von Feinpartikeln und Rauch, löst Keime, Viren, Pollen, Schadstoffe, Allergene, unangeneh...
Refsta Handels GmbH | 03.05.2017

Sesam öffne dich - Brisa Schräghaube mit schwebenden Türen von refsta

Spenge im Mai 2017 - Küchen in neuem Gewand präsentieren sich immer mehr in offener Gestaltung, ganz besonders im Herdbereich. Am Herd soll es aufgeräumt, hygienisch und funktional zugehen. Da ist die neue Schräghaube Brisa von refsta genau die R...