Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

CES 2013: Jabra kündigt neue Stereo-Kopfhörer-Linie an

Von Jabra

Exzellentes Design und herausragender Sound

Jabra stellt auf der CES 2013 eine neue Kopfhörerreihe vor. Entwickelt für den täglichen Gebrauch und häufigen Transport, verbinden die neuen Stereo-Kopfhörer Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und das In-Ear Headset Jabra Vox ausgewogenes Design mit Nutzerfreundlichkeit...

Frankfurt, Deutschland, 08.01.2013 - Jabra stellt auf der CES 2013 eine neue Kopfhörerreihe vor. Entwickelt für den täglichen Gebrauch und häufigen Transport, verbinden die neuen Stereo-Kopfhörer Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und das In-Ear Headset Jabra Vox ausgewogenes Design mit Nutzerfreundlichkeit und herausragendem Klang, der den Erwartungen anspruchsvoller Musikliebhaber gerecht wird.

Die neue Kopfhörer-Linie setzt bewusst auf robuste und hochwertige Materialien, die selbst einer intensiven Nutzung standhalten. Die Modelle Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und Jabra Vox sollen besonders Rock- und Pop-Liebhaber ansprechen, die auf einen klaren Sound in High-Definition setzen, sowie Jazz- und Klassik-Fans, die ihre Lieblingsaufnahmen in perfektionierter Sound-Qualität genießen möchten.

Die neuen Kopfhörer, die die Dolby® Digital Plus-Technologie einsetzen, werden offiziell auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt und ab März verfügbar sein. Jabras exklusive Sound-App steht für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Produkten und ihrer Verfügbarkeit finden Sie unter www.jabra.com.

08. Jan 2013

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1191 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Jabra


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Jabra


Telefon, Laptop, Handy und leicht integriert - Perfekt für privaten und geschäftlichen Einsatz geeignet

Jabra Speak 510: Neue Freisprechlösung für Unified Communications hat auch Bluetooth an Bord

19.12.2012
19.12.2012: Rosenheim, 19.12.2012 - Jabra erweitert die Familie seiner Freisprechlösungen um die Jabra SPEAK 510. Die neue Freisprechlösung unterstützt Bluetooth und kann neben PC und Laptop nun auch Smartphones, Tablet-PCs und Bluetooth-Headsets in Konferenzgespräche einbinden. Das Jabra Speak 510 ist die Erweiterung des Jabra SPEAK 410, das zur CeBIT 2012 den Innovationspreis-IT UC gewann, und ist für privaten wie geschäftlichen Einsatz geeignet. Das Jabra Speak 510 ist ab sofort für 129,00 Euro netto erhältlich.Das Jabra Speak 510 ist für Menschen privat und im Beruf gedacht, die viel unterweg... | Weiterlesen

Jabra on Tour: Kostenlose Workshops für Partner

Headsetspezialist auf Roadshow in zehn deutschen Städten - Neues WINPartnerprogramm im Mittelpunkt

04.10.2012
04.10.2012: Rosenheim, 04.10.2012 - Mit einer deutschlandweiten Roadshow unterstützt Jabra seine Partner jetzt noch gezielter im Headsetverkauf: In den Mittelpunkt der Workshops stellt der Kommunikationsspezialist sein neues WIN-Partnerprogramm und präsentiert seine neu gestaltete interaktive Webseite. Eine Einführung in die Schulungsplattform Jabra Ecademy, ein Vortrag über Akustik sowie Produktneuvorstellungen runden die Workshops ab. Die Jabra-Roadshows finden von Mitte Oktober bis Anfang Dezember in zehn deutschen Städten statt. Händler können sich unter www.jabra.com.de/ roadshow2012 zu den ko... | Weiterlesen

„Release your Jabra“

Neue Markenphilosophie

18.10.2004
18.10.2004: Die neue Markeninitiative konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Produkte, die dem Anwender vielfältige Möglichkeiten der mobilen Kommunikation bieten. "Release your Jabra" verkörpert das Ziel, diese Philosophie hinter jegliche Jabra-Aktivitäten zu stellen – von der Organisation des Unternehmens über die Produktentwicklung bis hin zur Beziehung zum Kunden. "Die neue Initiative ist mehr als ein Re-Branding und umfasst auch weit mehr als nur Werbung. Die Marke ist der wahrnehmbare Teil der Persönlichkeit von Jabra. "Release your Jabra" definiert das Herz und die Seele von Ja... | Weiterlesen