Das beste Angebot

Von Finanzdienstleistungen Marco Mahling

Thumb Auf dem Markt gibt es Hunderte von Anbietern, bei denen man seine Rentenversicherung abschließen kann. Für den Laien in der Welt der Finanzdienstleistungen, wo sich alles um Fonds, Investment Management und Rendite dreht, erweist sich jedoch die optimale Wahl als sehr schwer. Wer ist der beste Versicherer? Was bieten renommierte Unternehmen wie Canada Life? Wo kann man Kapital am besten investieren? Wie sieht es mit dem Verhältnis zwischen Preis und Leistung aus? Schaut man sich beispielsweise die Webseite von Canada Life an, so werden dem Interessenten eine Menge Optionen geboten, die sehr attraktiv aussehen. Besonders interessant sind die innovativen Angebote wie etwa das automatische Portfolio Management oder die Risikoabsicherung. Weiterhin wird die Möglichkeit geboten, sich auch telefonisch beraten zu lassen, was viel Zeit und Geld spart. Eine weitere Option ist es sich an einen Vertreter des jeweiligen Unternehmens wenden. Doch wie objektiv ist diese Beratung? Viel besser ist es, sich an einen unabhängigen Berater zu wenden, der sich in der Branche der Finanzdienstleistungen gut auskennt, aber trotzdem keinem bestimmten Unternehmen verpflichtet ist. Seriöse Finanzberater, wie Marco Mahling, bieten Erstgespräche kostenfrei und ohne Verpflichtungen an. Man kann unverbindlich eine Anfrage für einen Beratungstermin stellen. Gerne wird man sich Ihren Fragen rund um das Thema Versicherungen, Baufinanzierung und Vorsorge annehmen. Vorab kann es sich zudem lohnen einen Blick auf den Blog des Unternehmens zu werfen. (http://finanzen-versicherungen-blog.de/)Hier wird man über Änderungen und Beschlüsse auf dem Laufenden gehalten.