Mehr Lernspaß mit Mein-Unterrichtsmaterial.de

Von Unterrichtsmaterialien24, Mirko Mieland

Online-Shop bietet zahlreiche Produkte zum Sofort-Download

Im Online-Shop Mein-Unterrichtsmaterial.de des Brandenburger Lernhilfen-Spezialisten Unterrichtsmaterialien24.de sind pünktlich zum neuen Schuljahr zahlreiche Artikel direkt zum Download verfügbar. So profitieren Schüler, Eltern und Lehrer ohne Zeitverzögerung vom umfangreichen Sortiment an Arbeitsblättern, Kopiervorlagen und Lernspielen.

Motivation und Zielsetzung von Firmengründer Mirko Mieland und seinem Team ist es, Materialien bieten zu können, die mit Spaß fördern und fordern, sowie individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers oder Lehrenden angepasst sind. Denn lernen muss nichts Negatives sein.

Bei Mein-Unterrichtsmaterial.de ist ein großes Angebot an praktischen Hilfsmitteln für spannenden und effektiven Unterricht verfügbar. Dazu gehören Kopiervorlagen, Arbeitsblätter, Lernspiele sowie zahlreiche schulartspezifische Materialien. So bietet der Online-Shop einen eigenen Montessori-Bereich sowie die Kategorie Vorschule. Themenwelten gehen gezielt auf spezifische Anforderungen des Schulalltags ein. Darunter befinden sich saisonale Lernmaterialien, Unterstützung für Vertretungsstunden und Unterlagen für Deutsch als Fremdsprache.

Darüber hinaus werden besondere Unterrichtsmaterialien für die Arbeit mit Kindern, die an Legasthenie (LRS) oder Dyskalkulie leiden angeboten. Das Portfolio umfasst eine Vielzahl von Unterrichtsmaterialien, die bestimmte Fähigkeiten wie Konzentration oder Wahrnehmung fördern. Schüler und Pädagogen können gleichermaßen auf das umfangreiche Angebot zurückgreifen.

Viele Produkte sind zum Sofort-Download verfügbar.

Durch die Verfügbarkeit als Download, zusammen mit verschiedenen Online-Zahlungsmethoden wie PayPal und Sofortüberweisung erhalten Eltern die Möglichkeit Übungen für ihre Kinder zeitnah, zum Beispiel als Vorbereitung für eine Klassenarbeit, zu beziehen. Einmal erworbene Downloads bleiben im Kundenaccount hinterlegt und können beliebig oft heruntergeladen werden. Natürlich sind die Zahlungsoptionen Vorkasse, Rechnung und Nachnahme ebenfalls möglich.

Test ohne Risiko - 5 Euro Gutschein für Neukunden.

Pünktlich zum Start ins neue Schuljahr bietet Mein-Unterrichtsmaterial.de Neukunden einen Gutschein über 5 Euro. Der Gutschein-Code lautet: GUT12345 Die Vorteile: Der Gutschein ist sofort einlösbar und setzt keine Mindestbestellmenge voraus. Downloads aus dem umfangreichen Programm sind schon ab 99 Cents möglich.

Sämtliche Unterrichtsmaterialien wurden auf ihre Praxistauglichkeit getestet.