Prospektständer, Leuchtdisplays, Kundenstopper, Klapprahmen

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG

Der Online-Shop von Messedisplays 24 bietet mit über 5000 Artikel ein riesiges Sortiment für Ihre Verkaufsförderung.
Thumb

Auf Messedisplays24 finden Sie alles, um Ihre Verkaufsaktivitäten zielgerichtet zu steigern. Im umfangreichen Sortiment erhalten Sie Prospektständer, Prospekt- und Infosäulen, Kundenstopper aus Aluminium und Stahl, Plakatständer und Bannersysteme.
Beachten Sie besonders die Kategorie "Deals der Woche". Dort finden Sie regelmäßig Displays zu Vorzugspreisen.

Wie zum Beispiel den Kundenstopper WINDTALKER 2.
Hierbei handelt es sich um einen doppelseitigen, wasserdichten und windfesten Kundenstopper für verschiedene Plakatformate. Der WINDTALKER 2 verfügt über UV-Antireflexschutzfolien und Wasserablaufstanzungen für den robusten Einsatz bei jedem Wetter. Der mit Sand oder Wasser befüllbare Standfuß garantiert den optimalen Stand in jeder Situation.
Sie sparen bei diesem Stopper über EUR40 und das bei einer Lieferzeit von nur 2-3 Tagen.

ORANGE Werbetechnik garantiert Ihnen höchste Qualität für die im Sortiment befindlichen Displays und Kundenstopper. Alle Stopper sind nach europäischen Qualitätskriterien aus hochwertigem Material gefertigt und dauerhaft einsetzbar. Die Gehwegaufsteller von ORANGE Werbetechnik sind besonders stabil und standfest und das zum wirklich fairen Preis.

Werden Sie jetzt Fan auf Facebook und sichern Sie sich einen 5%-Gutschein auf Ihre nächste Online-Bestellung. Außerdem wird unter den Facebook-Fans jede Woche ein mydays-Gutschein in Höhe von EUR50 verlost. Facebook-Fans erhalten zudem regelmäßig Informationen zu aktuellen Angeboten und Preisaktionen.

Auf www.messedisplays24.de finden sie alles, um Ihr Produkt perfekt in Szene zu setzen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.