PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wahnsinnswagen dank Manhart Racing


Von MANHART RACING GmbH & Co. KG

Der Autotuning Spezialist war auch auf der Essener Motor Show 2012 vertreten.
Thumb

Exzellentes Autotuning führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Der Spezialist für Autotuning ist das Wuppertaler Unternehmen Manhart. Dieses ist auf das Tuning von verschiedenen Modellen der Bayerischen Motorenwerke fokussiert. Die Maßnahmen des Unternehmens verfolgen symbiotisch verschiedene Ziele. So strebt das Unternehmen in erster Linie eine Optimierung der Leistungsstärke der unterschiedlichen Modelle an. Gleichzeitig werden weder optische noch akustische Aspekte des Tunings vernachlässigt. Alljährlich zeigt das Wuppertaler Unternehmen die Ergebnisse seiner Arbeit auf der Essener Motor Show und stellt sich dort den Autoliebhabern ganz Deutschlands vor. So auch im Dezember 2012. Hier konnten Besucher 4 verschiedene Modelle von Manhart begutachten, darunter ein MH3 S Biturbo Cabrio, der mit dem Motor des BMW X6M ausgestattet ist. Daneben war auch ein getunter X6 zu bestaunen. Dieser wurde durch ein sonderangefertigtes Gewindefahrwerk um beeindruckende 60mm höher gelegt. Damit nicht genug, wurde das imposante Auftreten des Modells noch durch die verwendeten Grabber-Reifen gesteigert. Auch die hochwertige Komplettfolierung, die in ihrer Optik an gebürstetes Aluminium erinnerte, ließ das Herz eines jeden Autoliebhabers ebenso höher schlagen wie auch der satte Sound des verwendeten MHR Endschalldäpfers, der einen in positivem Sinn aggressiven Klang produzierte. Aber diesmal überzeugte Manhart nicht nur durch seine Automodelle. Als Novum zeigte es diesmal sogar ein getuntes Motorrad. Das 196 PS starke BMW Modell überzeugte wie auch die Automodelle durch seinen wunderschönen Klang, für den der neue Auspuff sorgte. Auch optisch wurde das Modell durch Folierung und verschiedene farbliche Akzente optimiert.
Der Auftritt von Manhart auf der Essener Messe war also auch diesmal wieder ein voller Erfolg.

Autoliebhaber, die nicht die Möglichkeit hatten, Manhart auf der Essener Messe zu besuchen, können auf der Webseite des Unternehmens unter www.manhart-racing.de näheres zum Unternehmen und dessen Auftritt auf der Motor-Show erfahren.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Erfurt (Tel.: 02 02 / 94 62 44 45), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2335 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!