Neues von GRIFFIN auf der CES 2013

Von Griffin Technology

Power Accessoires, Survivor, Musik, Entertainment für Kinder, Restaurant und Retail

. Power Accessoires PowerDock 5 Das PowerDock 5 ist die ultimative, platzsparende Lade-und Speicherlösung für bis zu fünf iPads. Das komfortable und effiziente PowerDock 5 verfügt über fünf Ladeschächte ? jeder davon groß genug für ein iPad in...
Thumb

Nashville, 11.01.2013 - .

Power Accessoires

PowerDock 5

Das PowerDock 5 ist die ultimative, platzsparende Lade-und Speicherlösung für bis zu fünf iPads. Das komfortable und effiziente PowerDock 5 verfügt über fünf Ladeschächte ? jeder davon groß genug für ein iPad in selbst den größten Hüllen, einschließlich der Survivor-Hülle von Griffin. Wenn es gerade nicht in Gebrauch ist, verbirgt das PowerDock 5 alle Gerätekabel und ist jederzeit einsatzbereit. Das PowerDock 5 ist ab Frühjahr 2013 für ? 99,99 (UVP) verfügbar. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/b5wojtr

PowerBlock Universal und PowerJolt Universal mit Ladesensor

Das PowerBlock Universal mit Ladesensor zeichnet sich durch sein flaches Design aus. Eingesteckt in jede Stromquelle von 100 bis 240 Volt, ist das PowerBlock ein sicheres, effizientes 10 Watt-Ladegerät für Smartphones, Tablets und E-Reader.

Das PowerJolt Universal mit Ladesensor hat einen flachen Stecker für den 12 Volt-Zigarettenanzünder im Auto und eine leistungsstarken 10 Watt-Ladeschaltung für schnelles und sicheres Aufladen mobiler Geräte. Eine LED Power-Anzeige leuchtet wenn das Gerät aufgeladen ist und SmartFuse schützt vor Überspannungen, die durch Stromschwankungen auftreten können. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/b5wojtr

Survivor

Survivor + Catalyst Waterproof Case

Griffin mischt weiterhin die Schutzhüllen-Branche auf mit dem Survivor + Catalyst Waterproof Case für iPhone 5. Die Hülle ist wasserdicht bis drei Meter Tiefe und schützt vor dem Fall aus bis zu zwei Metern Höhe ? der Zugriff auf alle iPhone-Funktionen bleibt gewährleistet. Das Survivor + Catalyst Waterproof Case für iPhone 5, ist Anfang 2013 für ? 79,99 (UVP) verfügbar. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/ahahc4d

Survivor für iPhone und iPod Touch

Die neuen Survivor-Hüllen sind in verschiedenen Farben, Schutzgraden und Preisklassen erhältlich. Der ursprüngliche Survivor für iPhone 5, ? 49,99 (UVP), und iPod Touch, 39,99 ? (UVP), besteht aus bruchsicherem Polycarbonat und ist mit stoßdämpfendem Silikon verkleidet. Diese Hülle nach amerikanischem Militärstandard ist die sicherste Schutzhülle der Survivor-Reihe. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/ahahc4d

Survivor Slim für iPhone 5, ? 39,99 (UVP), und iPod Touch, ? 29,99 (UVP), sind robust und dennoch schmal genug, um überall hin mitgenommen zu werden ? ein fester Rahmen aus Polycarbonat in robustem, flexiblem Silikon sorgt für Grip und zuverlässige Dämpfung. Survivor Skin für iPhone 5, ? 19,99 (UVP), und iPod Touch, ? 19,99 (UVP), sind Schutzhüllen aus robustem, elastischem Silikon, die Stöße und Vibrationen abwenden. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/ahahc4d

Survivor AUX-Kabel

Die Survivor-Reihe umfasst auch die ultra-robusten Survivor AUX-Kabel. Diese sind mit einem strapazierfähigen, aus Nylon geflochtenen Kabel umhüllt und endet in einem transparenten, schützenden Sechskantgehäuse. Zieh- und reißresistente Kompressionsummantelungen auf der Innenseite der Anschlüsse schützen vor Ausfällen durch Ziehen. Das Survivor AUX-Kabel ist ab 2013 für ? 19,99 (UVP) erhältlich. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/ahahc4d

StudioConnect

Das neue StudioConnect mit Lightning-Anschluss ist das beliebte multifunktionale Gerät für das iPad, das Schnittstellen für Gitarren, Stereo-Audio und MIDI (Musical Instrument Digital Interface) bietet und jetzt auch mit dem neuen iPad 4 und dem iPad mini kompatibel ist. Es dient gleichzeitig als Ladestation und verfügt über einen Cinch-Ausgang mit Bezugspegel und einen Stereo-Kopfhörerausgang mit separatem Lautstärkeregler. Das StudioConnect mit Lightning-Anschluss wird ab Frühjahr 2013 für ? 149,99 (UVP) verfügbar sein. Mehr Informationen:http://tinyurl.com/a5rmy3f

DJ Connect

Das neue DJ Connect ermöglicht es DJs, Musik über das DJ-Kabel vorzuhören, während der aktuelle Titel der Playlist weiterläuft. Es wurde speziell konzipiert, um mit den Apps djay und vjay von Algoriddim zu laufen. DJ Connect verfügt über Lautstärkeregler, zwei separate Stereo-Ausgänge und abnehmbare Kabel für den Einsatz mit iOS-Geräten mit 30-Pin-Dock-Anschluss und Mac-Computern mit USB-Ports. Kompatibilität mit Lightning-Geräten ist geplant. Das neue DJ Connect mit Lightning-Anschluss wird ab Sommer 2013 für ? 99,99 (UVP) verfügbar sein. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/a5rmy3f

Mic Stand Mount

Der Griffin Mic Stand Mount für das iPad lässt sich leicht auf einen Standard-Mikrofonständer schrauben, so dass Nutzer das iPad mühelos auf die ideale Höhe einstellen können. Das iPad ist auf Hoch- oder Querformat drehbar und eine Neigung bis 90 Grad ist möglich. Es wird durch Gummieinlagen geschützt ? gleichzeitig bleiben die Bedienelemente frei. Der mit allen iPad-Modellen (außer iPad mini) kompatible Mic Stand ist ab sofort für ? 39,99 (UVP) verfügbar: http://store.griffintechnology.com/mic-stand-mount-for-all-ipads. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/a5rmy3f

MicConnect

Das MicConnect ist eine intuitiv zu bedienende Mikrofon-Schnittstelle für das iPad, das iPhone und den iPod Touch. Es wird einfach ein Mikrofon an den XLR-Eingang des MicConnect angeschlossen und das Audio-Kabel in die Kopfhörer-Buchse eines iOS-Geräts gesteckt, GarageBand oder eine andere kompatible App gestartet und es kann losgehen. MicConnect ist nicht nur kompatibel mit Mikrofonen, es ist auch möglich, über Verstärker, akustische Instrumente und andere Geräte direkt mit GarageBand aufzunehmen. MicConnect ist ab Sommer 2013 für ? 39,99 (UVP) verfügbar. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/a5rmy3f

iTrip Auto

iTrip Auto mit Aha-Technologie von Harman ermöglicht Benutzern den Zugriff auf mehr als 30.000 Stationen von Audio-Inhalten, darunter führende Internet-Musikdienste, Nachrichten, Podcasts, Hörbücher, Facebook und Twitter Newsfeeds, maßgeschneiderte 'Hungry', 'Coffee' und 'Traffic'-Stationen, Wetter, Surf-Berichte und mehr. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/bj3n94e

WoodTones

Jedes Kopfhörerpaar der WoodTones-Reihe wird mit von Hand gedrechseltem Holz poliert, für ein glattes Satin-Finish, einzigartige Farben und Muster. Griffins Holzgehäuse stammen aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Buchen-, Sapeli- und Walnusswäldern ? Holz das traditionell in der Herstellung von Trommeln und Musikinstrumenten geschätzt wird. Die Griffin WoodTones gibt es als Bügelkopfhörer und In-Ear-Ohrhörer. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/bz4zg6a

Mehr Informationen über die Musikwelt von Griffin: www.griffintechnology.com/music

Für Kinder

Crayola Light Marker

Der Crayola Light Marker ist ein leuchtender Marker, der kombiniert mit einem Multi-Activity-App für mehrere Stunden Spielzeit sorgt, in der das Kind auf dem iPad malt und zeichnet. Junge Künstler können den Marker durch die Luft bewegen, dessen Bewegungen von der Kamera des iPad erkannt und auf den Bildschirm übertragen werden, auf dem dann die kunstvollen Zeichnungen zu sehen sind. Der Crayola Light Marker wird ab Frühjahr 2013 für ? 29,99 (UVP) und die Light Marker App kostenlos im Apple App Store verfügbar sein. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/azh8rv4

Crayola Digital Activity Center

Schutz und Spiel auf Reisen für Kinder werden vereint mit dem Crayola Digital Activity Center für das iPad ? ein One Stop Shop für alle digitalen Crayola-Spiele. Die Malfläche aus nachhaltigem Material kombiniert mit der gepolsterten Rückseite eignet sich perfekt für Kinder. Das Digital Activity Center funktioniert mit und ohne iPad. Der integrierte Sichtschutz schützt das iPad, während der Zugang zu Anschlüssen und Kamera gewährleistet ist. Ohne das iPad wird das Activity Center zu einer tragbaren Arbeitsfläche, die auf dem Schoß platziert werden kann. Das Crayola Digital Activity Center ist ab sofort für ? 39,99 erhältlich: http://store.griffintechnology.com/crayola-digital-activity-center. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/azh8rv4

Crayola Color & Play Workstation

Die Crayola Color & Play-Workstation ruft Kreativität am Schreibtisch hervor. Mit den beliebtesten Crayola-Apps können Kinder mit dieser Workstation für das iPad ausmalen, kreativ sein und spielen. Kids können eine Vielzahl ihrer Lieblings-Crayola-Apps mit der Color & Play-Workstation verwenden, wie ColorStudio HD, Silly Face Swaps, Lights, Camera, Color!, Paint & Create und DigiTools. Die Crayola Color & Play-Workstation ist ab Frühjahr 2013 für ? 19,99 (UVP) erhältlich. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/azh8rv4

Crayola ColorStudio HD

Mit den neuen Crayola-Ausmal-Apps sind junge Künstler für Stunden beschäftigt. Die Crayola ColorStudio HD Barbie-App zeigt Barbie und ihre Freunde, während die Hot Wheels-App tolle Hot Wheels-Fahrzeuge bietet. Crayola ColorStudio HD Barbie und Hot Wheels sind bald für ? 2,99 (UVP) im Apple App Store erhältlich. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/azh8rv4

Accessoires von Griffin und Nickelodeon

Griffin Technology und Nickelodeon, die Nummer Eins der Entertainment-Fernsehsender für Kinder, haben sich zusammengeschlossen, um Accessoires für mobile Geräte für Kinder, inspiriert von den beliebtesten Nickelodeon-Charakteren zu entwickeln. Diese Accessoires und mehr aus der neuen Griffin-Linie von SpongeBob SquarePants, Teenage Mutant Ninja Turtles und Dora the Explorer werden ab Frühjahr 2013 verfügbar sein. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/a5wfdbt

Tierische Accessoires

Griffin baut auf den Erfolg seiner Kazoo-Linie der iOS-Accessoires auf und gibt neue Kopfhörer, iPod Touch-Hüllen, Schlüsselanhänger und kinderfreundliche AUX-Kabel mit Tier-Optik heraus. Darüber hinaus wird Griffin eine neue Capper Stylus-Linie von Bleistiftspitzen präsentieren, die volle Funktionalität auf Touchscreens ermöglichen. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/b754j23

Restaurant und Retail

Kiosk Retail

Der Kiosk Retail verfügt über einen integrierten Magnetkartenleser mit TDES- Verschlüsselung und DUKPT-Key Management für optimale Sicherheit. Kiosk Retail integriert ein iPad 2 oder iPad 3 in ein stoßfestes Gehäuse. Alle Leitungen werden durch den Stahlständer geleitet ? für eine sichere Installation in jeder Umgebung. Der Kiosk Retail ist ab 2013 für ? 299 (UVP) erhältlich. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/bxusmdb

AirStrap Retail

Der AirStrap Retail revolutioniert mobile Kassenlösungen durch die Kombination von Griffin Airstrap für iPad und der Unterstützung des iDynamo- Kreditkartenlesers von MagTek. AirStrap Retail unterstützt iDynamo und stellt so sicher, dass das Durchziehen der Karte fehlerfrei und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung des iPad geschieht. AirStrap Retail schützt das iPad und bietet gleichzeitig vollständigen Zugang zu Bedienelementen und Anschlüssen. Der AirStrap Retail ist ab Anfang 2013 für ? 49,99 (UVP) erhältlich. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/bxusmdb

Die neuen Accessoires von Griffin werden aktuell am Stand 5212 in der Nordhalle auf der CES präsentiert. Wenn Sie Jackie Ballinger Anderson, Public Relations Director bei Griffin, auf der Messe treffen möchten, wenden Sie sich bitte an Madison McClymonds (MadisonMcclymonds@maxborgesagency.com ? 305-374-4404 x 146).