PiSA sales CRM mit BITMi-Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet

Von PiSA sales GmbH

Der Berliner CRM-Softwareanbieter PiSA sales GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident, überreichte das Gütesiegel an Dirk Kosellek, Marketingleiter...

Berlin, 11.01.2013 - Der Berliner CRM-Softwareanbieter PiSA sales GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident, überreichte das Gütesiegel an Dirk Kosellek, Marketingleiter der PiSA sales GmbH.

Besonders hervorzuheben seien insbesondere die Anwenderfreundlichkeit, sowie die Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Software. Zudem wird die Lösung von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich seit Jahren erfolgreich in der Praxis bewährt.

"Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel "Software Made in Germany", um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen", so der BITMi-Präsident "Die CRM-Lösung PiSA sales vereint alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt."

Dazu gehört neben der Mehrsprachigkeit, Unterstützung internationaler Adressschemata und Währungen zum Beispiel auch der intelligente Umgang mit Zeitzonen. Kein Wunder, dass PiSA sales weltweit von namhaften Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service eingesetzt wird.

Das Gütesiegel "Software Made in Germany" ist nach Angaben von BITMi zudem ein wertvolles Marketinginstrument für das zertifizierte Unternehmen, welches Kunden und der Öffentlichkeit die Qualität des Softwareproduktes signalisiert. "Wir freuen uns sehr über die Verleihung des BITMi-Gütesiegels", betont PiSA sales-Marketingleiter Dirk Kosellek. "Die Auszeichnung "Software Made in Germany" bestätigt unsere gute Positionierung in Deutschland, die wir in 2013 weiter ausbauen werden".

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi, www.bitmi.de) ist der einzige IT-Fachverband, der ausschließlich mittelständische Interessen profiliert vertritt. Im BITMi sind sowohl direkte Mitglieder als auch dem BITMi assoziierte Verbände zusammengeschlossen. Der Verband repräsentiert damit die Interessen von mehr als 800 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro.