CASAMODA – jetzt auch per Sofortüberweisung und Giropay in Online Shop bezahlen

Von CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG

Seit Anfang 2013 können Kunden im Online Shop von CASAMODA auch per Sofortüberweisung und per Giropay bezahlen.

Thumb Auf www.casamoda.com gibt es ein großes Angebot an Freizeit Hemden und Business Hemden für Ihn. Weitere Artikel der Herrenbekleidung sowie Accessoires runden die breite Produktpalette ab. CASAMODA steht für qualitativ hochwertige Mode, die sich an den Herren wendet, der auf das Beste setzt und dementsprechend viel erwartet, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Neben den aktuellen Kollektionen, findet der Kunde Kleidung aus dem klassischen Programm, welches das ganze Jahr über verfügbar ist und sich wachsender Beliebtheit erfreut. Vom Hemd und Krawatte über die Jeans bis zu Sweat Shirts und Polos wird jeder für sich das Passende finden. Seit 01. Mai 2012 kann man unter www.CASAMODA.com weitere Besonderheiten entdecken und einen eigenen Eindruck gewinnen. Über CASAMODA: Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Mode - und Lifestyle - Unternehmen. Das Unternehmen hat sich vom reinen Hemdenspezialisten zum Lifestyle Anbieter für Herrenmode entwickelt. Die Grundlage des Erfolgs bilden die zwei Marken CASAMODA und Venti.