PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eIdentification - Workshop mit Stefan Schmidt-Egermann auf der Omnicard


Von certgate GmbH

Am 17. Januar 2013, 10:30 - 11:30 Uhr, lädt die certgate GmbH, im Rahmen des Kongressprogramms der Omnicard in Berlin zu einem Workshop mit folgendem Thema ein: Bezahlen, Identifizieren, Autorisieren - Das Smartphone als multifunktionaler Mitarbeiterausweis Der...
Thumb

Nürnberg, 14.01.2013 - Am 17. Januar 2013, 10:30 - 11:30 Uhr, lädt die certgate GmbH, im Rahmen des Kongressprogramms der Omnicard in Berlin zu einem Workshop mit folgendem Thema ein:

Bezahlen, Identifizieren, Autorisieren - Das Smartphone als multifunktionaler Mitarbeiterausweis

Der klassische Mitarbeiterausweis ist Antiquität. Heute dienen ID-Karten zum Passieren von Schranken, für den Logon am PC oder zum Bezahlen in der Kantine. Was aber ist mit dem Zugriff auf Unternehmensdaten außerhalb des Betriebes, dem Bezahlen der Hotelrechnung vor Ort oder dem Job-Ticket für den ÖPNV? Kann der Ausweis Sprachverschlüsselung? Nein, aber das neue, sichere Smartphone schon und alle alltäglichen Funktionen des Mitarbeiterausweises längst.

Moderiert wird die offene Diskussionsrunde von Stefan Schmidt-Egermann, Head of Business Development bei der certgate GmbH, der sich schon heute auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit den anwesenden Experten aus der Branche freut und zahlreiche Gleichgesinnte erwartet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1051 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!