Ein natürliches, langes und volles Haar für jeden Tag ist der Wunsch fast jeder Frau.

Von Rubin & Co. Extensions Stephan Rubin

Rubin Extensions of Switzerland gilt als Spezialist für die schnellsten Methoden von Haarverlängerungen wie Clip in Extensios und Tape in Extensions.

Natürliches, langes und volles Haar für jeden Tag, das ist der Wunsch fast jeder Frau. Dieses ist auch verständlich, denn langes Haar ist seit jeher das Sinnbild von Schönheit und Ästhetik und gilt als Ausdruck einer ganz besonderen Weiblichkeit. Allerdings können sich nur die wenigsten Frauen ihren Traum von einem langen und perfekten Eigenhaar erfüllen oder es bedarf hierfür viel Geduld und Pflege. So wächst das weibliche Kopfhaar pro Tag 0,3 bis 0,5 mm und auch dieses nur bei Gesundheit und guter Pflege. Auch Veranlagung spielt bei dem Haarwachstum eine große Rolle. Aber muss eine Frau deshalb auf lange Haare verzichten? Oder ein ganzes Jahr und mehr warten, bis das Haar auch nur um 10 - 15 cm gewachsen ist? Und dann vielleicht auch ein Date, eine Hochzeit, eine Feier, einen Discobesuch oder ein anderes ganzes besonderes Event um ein Jahr oder länger verschieben? Zum Trost: dieses muss absolut nicht sein, denn mit Haarverlängerungen wie Clip in Extensions oder Tape in Extensions verwandelt sich jede Frau in nur Minuten in den strahlenden Mittelpunkt eines jeden Events. So verwundert es nicht, dass "Clip in und Tape in Extensions und Tape in Extensions" mittlerweile mehr als nur ein Modetrend geworden sind.

Dieses haben natürlich auch Internetanbieter erkannt, die den Wunsch der Frauen nach einem langen und vollen Haar mit Extensions erfüllen wollen. Aber leider locken nicht wenige Anbieter mit günstigen Preisen, die dann vielfach auf Kosten der Qualität gehen. So ist also gerade bei Internetangeboten Vorsicht geboten. Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen. Einer dieser Ausnahmen findet sich in dem Onlineshop RUBIN EXENSIONS OF SWITZERLAND. Wie kaum einem anderen Unternehmen ist es dem Unternehmen gelungen, den schwierigen Spagat zwischen hoher Qualität einerseits und günstigen Preisen andererseits zu meistern. Die Extensions des Unternehmens scheinen fast unschlagbar in Qualität und günstigem Preis zu sein. Als Spezialist für schnellsten Methoden von Haarverlängerungen wie Clip in Extensions und Tape in Extensions findet man dort auch verschieden Haarteile für alle Arten von Haarverdichtungen und Haarverlängerungen, die jede Frau einfach und in wenigen Minuten selbst anbringen kann.

Ein Grund für den großen Erfolg des Shops dürfte sicherlich neben der hohen Produktqualität sein und den günstigen Preisen sein, dass die angebotenen Clip in Extensions einen perfekten Halt bieten und vom Originalhaar zu nicht zu unterscheiden sind. Darüber hinaus sind sie absolut unschädlich für Eigenhaar und Kopfhaut, es gibt keine unnatürlichen Farbgebungen (z.B. UV-Licht), sie sind jederzeit entfernbar und wieder verwendbar, jede beliebige Haarlänge ist in wenigen Minuten möglich. Außerdem sind sie leicht der eigenen Frisur anzupassen (föhnen, glätten, waschen, schneiden, färben). Unschlagbar in Qualität und Preis sind auch die Tape-in Hair Extensions des Shops. So kann "frau" z.B. die Remy Echthaar Tape-in Hair Extensions alleine oder zu zweit vor dem Spiegel einkleben und sie bleiben dann 4 - 12 Wochen im Haar.

"Wir stellen uns voll und ganz in den Dienst unserer Kundinnen, die von ihren Haarverlängerungen nicht enttäuscht werden wollen", so informiert uns die Geschäftsleitung. Diese Aussage kann man schnell bestätigen wenn man weiß, dass das Unternehmen bereits seit über 15 Jahren in der Modebranche und Fashionbranche arbeitet und seit dieser Zeit natürliche Haarverlängerungen für Fotoshootings und Events verwendet. Selbst
professionelle Fotomodels bestätigen dem Unternehmen täglich aufs Neue, dass die Haare den höchsten Standards entsprechen. Dieses gilt auch für die im Shop angebotenen Pflegeprodukte für Echthaar Haarverlängerung, Clip in Extensions, Tape-in Extensions und Eigenhaar, die sich gleichfalls alle durch hohe Qualität und günstige Preise auszeichnen. Ein Beispiel hierzu ist das Haarshampoo von Rubin Extensions of Switzerland, mit dem die Haarstruktur geglättet wird. Das Haar lässt bleibt weich und geschmeidig und lässt sich wunderbar kämmen.

So ist es für jede Frau mit dem Wunsch nach langem volles Haar schon fast ein Muss, mehr als nur einen Blick auf die Webseite www.rubin-extensions.de zu werfen, denn für die hohe Produktqualität und Servicefreundlichkeit spricht auch, dass die erworbenen Clip-in Extensions und Tape-in Extensions bei wieder umgetauscht werden können, falls die Farbe nicht gefällt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.