Borland auf Gartner Symposium/ITxpo2005 in Cannes

Von Borland

Langen, 4. November 2005 - Borland nimmt am Gartner Symposium/ITxpo2005, das vom 7. bis 11. November im südfranzösischen Cannes stattfindet, als Sponsor teil. Jacob Okyne, Leiter der Abteilung EMEA Process Optimization Practice bei Borland wird dort einen Vortrag über die aktuellen Herausforderungen bei der Herstellung von Software halten.
Thumb Das Gartner Symposium/ITxpo2005 bietet Teilnehmern eine hervorragende Möglichkeit sich über aktuelle Herausforderungen und Strategien im Bereich Softwareentwicklung, Entwicklungsprozesse und Compliance zu informieren. Die Veranstaltung findet vom 7. bis 11. November im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes statt. Informationen über die Lösungen Borlands für das Application Lifecycle Management (ALM) werden in der begleitenden Ausstellung auf Stand F19 gezeigt. Am 8. November, von 16:00 bis 16:45, hält Jacob Okyne auf dem Symposium einen Vortrag mit dem Titel: "The Role of Process Improvement in Software Delivery Optimization". Okyne wird dabei insbesondere auf die Rolle eingehen, die Mitarbeiter und Prozesse bei der Verbesserung von Produktivität und Qualität in der Softwareentwicklung spielen. Jacob Okyne ist Leiter der Abteilung EMEA Process Optimization Practice bei Borland und verfügt über eine 27-jährige IT-Erfahrung. Er war unter anderem verantwortlich für die weltweite Einführung und Betreuung von Gartners CMM-Verfahren. Mehr Informationen zum Gartner Symposium/ITxpo2005 unter: http://www.gartner.com/2_events/symposium/2005/esc17.jsp Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Zum Unternehmen Borland: Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Pressekontakte: Borland GmbH Martina Prinz Marketing Manager Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-131 Fax 06103-979-287 mprinz@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Freia Großmann Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 Freia.Grossmann@pr-com.de www.pr-com.de