Wunderschöne Bäder zu einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis

Von Bäderstudio & Haustechnik Oberkersch

Im renommierten Online-Shop 'bathforyou' finden interessierte Personen alles, was für ein perfektes Bad benötigt wird
Thumb

Bäder sind heutzutage nicht mehr nur noch Räume zur Reinigung, sie dienen ebenfalls der Entspannung und Erholung. Lebendige Farben, reizvolle Designs und attraktive Materialien verwanden jedes Bad in eine kleine Wellnessoase. Für das Bäderstudio Oberkersch stehen eine hochwertige Verarbeitung und Qualität an oberster Stelle. Auf Wunsch unterstützen erfahrene Badexperten Kunden bei der Realisierung ihres Traumbades.

Angefangen bei Armaturen und Badewannen über Badmöbel, Saunen und Duschen bis hin zu Spiegeln, Heiztechnik und Whirlpools, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Ein modernes Softwaresystem ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden der gewünschten Artikel.

Produkte von namhaften Herstellern wie beispielsweise Viessmann, Wolf Heiztechnik, HSK Duschkabinenbau, Paradigma, Wodkte, Buderus, Ronal Duschen und Schröder Wannen werden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt das Unternehmen bei einem Kauf von Produkte der Hersteller Marlin Bad, HSK, Badea, Creativ Bad, Nuevo, Fackelmann, Paradigma und Wodkte einen Nachlass in Höhe von 10 Prozent. Auf Wunsch werden die Bestellungen auch in alle europäischen Länder ausgeliefert, die Versandkosten sind auf der Webseite übersichtlich aufgelistet.

Eine detaillierten Einblick in das Sortiment bietet die Webseite www.bathforyou.de. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne bereit. Bestellungen können sowohl im Onlineshop, als auch per Fax und Telefon, sowie persönlich in der Ausstellung in Leinefeld-Worbis durchgeführt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.