PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

onOffice smart 3.4 Release -


Von onOffice Software GmbH

'Auf der richtigen Spur'

Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert die onOffice Software GmbH die neue Version Ihrer onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart 3.4. Unter dem Motto 'Auf der richtigen Spur' wurden vielzählige Kundenwünsche ? darunter langgeplante und aufwendige...
Thumb

Aachen, 15.01.2013 - Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert die onOffice Software GmbH die neue Version Ihrer onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart 3.4. Unter dem Motto 'Auf der richtigen Spur' wurden vielzählige Kundenwünsche ? darunter langgeplante und aufwendige Zusatzmodule ? umgesetzt. Neben des onOffice Prozessmanagers und der integrierten Arbeitszeiterfassung können nun alle Anwender ab dem 15. Januar 2013 auch das interne Bildbearbeitungstool nutzen.

'Wir freuen uns, dass wir die komplexen Zusatzmodule 'onOffice Prozessmanager' und 'onOffice Arbeitszeiterfassung' realisieren konnten. Erste Kundentests haben bereits bewiesen, dass diese Module weitere Optimierungsbausteine sind, die die tägliche Arbeit in jedem Maklerbüro erleichtern werden.', erläutert André Stormberg, Projektleiter der onOffice Software GmbH, das Ziel der neuen Zusatzmodule.

Alle Kunden können zudem ab sofort auch das interne Bildbearbeitungsprogramm nutzen. Mit wenigen Klicks und ohne tiefgehende Kenntnisse in anderen Softwareprogrammen können Bilder optimiert und somit Immobilien optimal in Exposés oder ähnlichen Auslagen präsentiert werden

'Als Dankeschön für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir uns bewusst dazu entschieden, das integrierte Bildbearbeitungsprogramm allen Kunden kostenlos und im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen.', betont Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, das Highlight des Releases onOffice smart 3.4.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1536 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!