Korea gilt als Geheimtipp für Touristen und Urlauber, die einen einzigartigen Urlaub erleben wollen.

Von Siewer Flug Discount e. K. Özcan Daglioglu

Siewer Flug Discount gilt als Spezialist für günstige Koreaflüge. Hier findet man eine individuelle Beratung, ohne dass dieses zu Lasten der günstigen Flugpreise geht!
Thumb

Faszination Korea. Mit seinen landschaftlichen Schönheiten und seinem einzigartigen kulturellen und historischen Erbe gilt Korea als Geheimtipp für Touristen und Urlauber, die einen einzigartigen Urlaub erleben wollen. Auf der Halbinsel, deren Klima durch vier verschiedene Jahreszeiten geprägt ist, gibt es unzählige immergrüne Täler, verlockende Berge, riesige Naturparks, malerische Flüsse und Strände von atemberaubender Schönheit. Im ganzen Land findet man zahlreiche alte Tempel und Schreine, königliche Paläste, Skulpturen, Pagoden, archäologische Ausgrabungsstätten, Festungsanlagen, Volkskundedörfer und Museen. Nicht umsonst wird Korea auch als "Land der Morgenstille" bezeichnet. Land der Morgenstille? Diese Bezeichnung hat sich Korea im wahrsten Sinne des Wortes verdient, auch wenn ein Urlauber oder Tourist, der in Seoul landet, dieses zunächst nicht glauben mag. Seoul ist eine Mega-City mit über 10 Millionen Einwohnern, die geprägt ist von Wolkenkratzern, edlen Kaufhäusern, zahllosen Boutiquen und unzähligen Restaurants mit der berühmten koreanischen Küche. Einfach Leben pur! Aber auf dem zweiten Blick erkennt man, dass man selbst in Seoul zwischen den Wolkenkratzen mit buddhistischen Tempeln Oasen der Ruhe findet. Auch beheimatet Seoul als kulturelles Zentrum des Landes zahlreiche Museen.

Bei all diesen Impressionen verwundert es nicht, dass immer mehr Online Reise- und Fluganbieter mit Reisen und Flügen nach Korea werben. Und dieses zu "angeblich" günstigen Preisen. Aber Vorsicht: Korea ist nicht nur eine Reise wert, sondern dieses wunderschöne Land hat es auch verdient, dass erfahrene landeskundige Reisespezialisten vor einer Reise mit Rat und Tat zur Seite stehen und einem das Land nahebringen. Leider allzu oft bucht man einen Billigflug über eine anonyme Buchungsmaschine und versäumt es dadurch oft, die wirklichen Schönheiten und Höhepunkte Koreas zu erleben. Nicht aber so bei Siewer Flug Discount, das als ausgesprochener Spezialist für günstige Koreaflüge. Hier bietet man nicht nur außerordentlich günstige Flugpreise an, die keinerlei Konkurrenz zu scheuen brauchen, sondern unterscheidet sich von vielen anderen Anbietern von Billigflügen dadurch, dass man nicht anonym über eine Buchungsmaschine bucht, sondern von erfahrenen Reisespezialisten und Koreakennern persönlich beraten wird. Der Kunde äußert nur seinen Wunsch und die erfahrenen Koreaspezialisten arbeiten für jeden Kunden persönlich das billigste Angebot aus. Und dies, ohne dass es zu Lasten der günstigen Flugpreise geht! Im Dienste der Kunden bietet man auch Pauschalreisen und Rundreisen nach und in Korea an, die auf die besonderen Wünsche und finanziellen Möglichkeiten der Kunden abgestimmt sind.

Für die Flüge selbst kann man über das Unternehmen sowohl günstige Economy-Tickets nach Korea, als auch die Business Class günstig buchen. Gerade wenn man nur kurz im Land bleiben kann, ist es sehr viel angenehmer, wenn man bequem fliegt und entspannt ankommt. Aber man kann bei Siewer Flug Discount auch sowohl preiswerte oder auch luxuriöse Hotels in Seoul buchen. Hochwertige Boutique Hotels stehen ebenso zur Auswahl wie die typischen Business-Hotels der großen und bekannten Ketten. Für Backpacker hat man günstige Hostels im Angebot, Familien können auf familienfreundliche Hotels zurückgreifen. So verwundert es nicht, dass für viele Siewer Flug Discount als die Nummer 1 für günstige Koreaflüge und Koreareisen gilt. Wenn man die Webseite des Unternehmens, www.korea-reise.de, besucht, wird man diese Aussage schnell bestätigen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.