Typewriter Records Verlag – kompletter Verlagsservice im Ebook Geschäft

Von Typewriter Records

Thumb Mehr Erfolg für Autoren bei der Erstellung und Vermarktung Ihres Manuskripts mit dem Typewriter Records Verlag. Der aus München stammende unkonventionelle Online Verlag, hat es sich zum Ziel gesetzt, neue Wege beim Ebook veröffentlichen zu gehen und sich dabei voll und ganz auf die Interessen seiner Autoren zu konzentrieren. Neben altbekannten Maßnahmen aus dem Verlagswesen, werden auch neue Erkenntnisse aus dem Feld des Online Marketings angewendet. Geschäftsführer Markus Froning fasst es wie folgt zusammen: „Das Ziel unseres Verlages ist es, Autoren im Ebook Markt einen vollständigen und umfassenden Verlagsservice zu bieten und uns so von der großen Zahl an Mitbewerbern abzusetzen, deren Handlungen i.d.R. darauf beschränkt sind, ein Manuskript schnell und unredigiert als Ebook online zu stellen. Unser Team konzentriert sich dabei auf die Kernaufgaben eines jeden Printverlages und will diese für Ebooks implementieren.“ Das gesamtheitliche Konzept schlägt sich in umfangreichen Leistungen nieder: - Korrektorat & Lektorat des Manuskripts - Ebook Erstellung in allen gängigen Formaten - Veröffentlichung in allen bekannten Online Shops - Professionelle Vermarktung des Ebooks - Vermittlung des Manuskripts an Printverlage – Hierbei übernimmt der Typewriter Records Verlag die Rolle einer Agentur Dies ist aber nur eine kleine Auswahl der kostenlosen Serviceleistungen. Sie beinhalten auch eine nahe und direkte Zusammenarbeit mit den Autoren, professionelle Umschlagsgestaltung und Typographie, als auch ein starkes Distributionsnetzwerk. Damit steht der Typewriter Records Verlag jedem interessieren Autoren als wohlüberlegte Alternative gegenüber branchenverwandten Verlagen offen. Mit seinem kostenlosen Service ist er auch für alle unsicheren Autoren interessant, welche in Zukunft planen, ein Buch zu verlegen. Weitere Informationen zum Typewriter Records Verlag gibt es auf der Webseite des Verlags unter www.typewriter-records.de oder per E-Mail unter info@typewriter-records.de.