SAS starte ins Jahr 2013 mit 45 neuen Flugverbindungen

Von SAS Scandinavien Airlines

SAS, Skandinaviens führende Airline, launched 45 neue Strecken in diesem Jahr . Das heißt, dass SAS mehr Direktflüge zu spannenden neuen Destinationen von allen Großflughäfen und einigen Regionalflughäfen in den nordeuropäischen Ländern anbietet. Zusätzlich erhöht SAS die Anzahl der Flüge auf einigen skandinavischen und europäischen Strecken.
Thumb „Viele unserer Kunden wählen SAS für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Sie schätzen unseren effektiven Service und unsere preisgekrönte Pünktlichkeit. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz unseren Kunden 45 neue Streckenverbindungen im Jahr 2013 vorstellen zu können. Damit werden wir unserem Ruf gerecht die Airline mit der größten Flugauswahl in Skandinavien zu sein“, sagt Joakim Landholm, der Excecutive Vice President Commerial von SAS. Die Vorstellung der 45 neuen Routen geschieht ganz im Sinne der Zielgebietswünsche der SAS-Kunden. Neue Strecken ab Schweden: Ab Stockholm nach Innsbruck, Pula, Palermo, Cagliari, Thessaloniki, Tel Aviv, Pristina und Alanya Ab Göteborg nach Nizza, Pristina und Östersund Neue Verbindungen ab Norwegen: Ab Oslo nach Salzburg, Berlin, Budapest, Santorin, Cagliari, Palermo, Pristina, Valencia, Malta, Lissabon, Athen, Teneriffa und Pula Ab Bergen nach Dubrovnik und Antalya Ab Trondheim nach Split Ab Stavanger nach Antalya Neue Flugverbindungen ab Dänemark: Ab Kopenhagen nach San Francisco, Budapest, Prag, Newcastle, Cagliari, Palermo, Alanya, Thessaloniki, Pula und Biarritz Neue Strecken ab Finnland: Ab Helsinki nach Paris, Rom, Prag, Genf und Östersund Von Turku nach Kittilä Von Tampere nach Kittilä Zusammen mit den neuen Flugverbindungen hat auch die Frequenz der Flüge auf vielen skandinavischen und europäischen Strecken erhöht. Überzeugen Sie sich selbst davon und besuchen Sie http://www.flysas.com/de/de