Das Hotel Europa Splendid bietet mitten im Stadtzentrum von Meran unverwechselbaren Charme.

Von Hotel Europa Splendid

Hotel Europa Splendid - das 3 Sterne Superior Hotel inmitten der Kurstadt Meran. Traumhafter Komfort, Entspannung und Ruhe finden Sie hier!

Meran ist als Reiseziel sehr beliebt. Die alpine Kurstadt verbindet Tradition und Moderne. Dazu passend empfiehlt es sich, sich im Hotel Europa Splendid einzuquartieren. Dieses Jugendstilhotel verfügt über 54 schallisolierte Zimmer, die zeitlos individuell modern oder klassisch gestaltet sind. Wer es etwas romantisch mag, bucht am besten ein Zimmer mit einem Himmelbett.

Zur Tiefenentspannung eignet sich die nahe gelegene Therme, ein architektonisches Highlight mit Wohlfühl-Ambiente. Der eindrucksvolle Kubus aus Glas und Stahl, entworfen vom Star-Architekten Matteo Thun, ist das Herzstück des neuen Thermengeländes an der Südseite der Passer. Das Hotel Europa Splendid ist Partnerhotel der Therme Meran - somit erhalten unsere Gäste 10% Ermäßigung auf alle Eintritte der Therme Meran. Damit steht einem ausgiebigen Wohlfühlprogramm nichts mehr im Wege.

Nach einem ausgiebigen Entspannungstag kann im Hotel Europa Splendid das Essen in einem zauberhaften Ambiente genossen werden. Wöchentlich bieten wir Ihnen: Vital Drinks, hausgemachte Waffeln, Weißwurst mit Brezeln, Sektfrühstück mit Lachs und Vieles mehr. Der professionelle Service verwöhnt Sie auf ganzer Ebene. Der Chefkoch und sein Team kümmern sich täglich um frische Produkte und Zutaten. Abwechslungsreich und vielfältig ist unser Angebot im Restaurant mit erlesenen Gerichten der Südtiroler- und Italienischer Küche. Auch für den kleinen Hunger haben wir verschiedene Gerichte im Angebot.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen einen traumhaften Aufenthalt bieten zu können. Besuchen Sie uns einfach auf www.europa-splendid.com. Wir freuen uns auf Sie, auch gern persönlich!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.