Eschbach & Billen - Personalberatung der Extraklasse

Von Eschbach & Billen Personalberatung GmbH

Passgenaue Mitarbeiter garantieren perfekte Ergebnisse

Bereits seit dem Jahr 2005 unterstützt das Unternehmen Eschbach & Billen Personalberatung GmbH mittelständische Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern im Bereich des Vertriebs. Aufgrund der vorherigen jahrelangen Tätigkeit im B2B-Vertrieb, kennt sich das Team hervorragend mit den modernen Vertriebsstrukturen aus.
Das Eschbach & Billen-Team führt eine gezielte Mitarbeitersuche nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden durch. Die Bewerbungsgespräche werden von erfahrenen Mitarbeitern geführt und ermöglichen so eine treffsichere Auswahl an geeigneten Kandidaten. Auch bei Gehaltsverhandlungen leistet das Unternehmen hervorragende Unterstützung.

Die Eschbach & Billen Personalberatung zeichnet sich durch unabhängige Beratungen aus. Alle Mitarbeiter sind seriös, diskret und fest beim Unternehmen angestellt. Konkurrierende Unternehmen werden grundsätzlich nicht vertreten.

Geeignete Bewerber werden über verschiedenste Medien, funktionierende Netzwerke und per Direktansprache erreicht. Da erfolgreiche Verkäufer keinen Grund haben, Stellenanzeigen zu lesen, müssen diese gezielt recherchiert werden. Optimal aufeinander abgestimmte Suchprozesse sorgen für den Zugang zu Top-Kandidaten.

Ein weiterer Tätigkeitsbereich der Eschbach & Billen Personalberatung GmbH liegt beim Aufbau einer komplett neuen Vertriebsmannschaft für neue Produkte, einer neuen Niederlassung oder auch einer neuen Vertriebsstruktur. Seminare für Vertriebsmitarbeiter runden das Angebot ab.
Detaillierte Informationen über die angebotenen Leistungen und das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.eb-personalberatung.de. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.