Zeitungsservice der besonderen Art - tagaktueller Zeitungsdruck an der Hotelrezeption

Von Bürosysteme Altenburg

Steigenberger und Astralis drucken Zeitungen aus aller Welt.

Bürosysteme Altenburg installiert ersten Satellite Newspaper CLiENT in Deutschland für den tagaktuellen Zeitungsdruck via Satellit in Hotels mit internationalem Publikum.
Thumb Einen Service der besonderen Art bieten seit kurzem das Steigenberger Hotel in Frankfurt-Langen und das Hotel Astralis in Walldorf b. Heidelberg ihren Gästen. Hier wird der Aufenthalt des Gastes bereits zum Frühstück mit der aktuellen Ausgabe seiner Tageszeitung versüßt. Das Besondere daran: Egal ob aus Argentinien, aus Indien oder den USA - internationalen Gästen stehen Zeitungen aus insgesamt 55 Ländern der Welt zur Verfügung - tagaktuell und direkt verfügbar. Ermöglicht wird die besondere Dienstleistung durch das Satellite Newspaper CLiENT Bundle, das neben der notwendigen Software des Empfangs tagaktueller Zeitungen via Satellit einen speziell von TallyGenicom hergestellten Drucker zum professionellen und schnellen Zeitungsdruck im DIN A3-Format enthält. Die Zeitungen können so minutenschnell direkt an der Hotelrezeption ausgedruckt werden. Durch einfache Installation und Einbindung in das vorhandene PC-System ist die Satellite Newspaper CLiENT Software besonders attraktiv für bestehende Systeme wie beispielsweise im Backoffice einer Hotelrezeption. Hohe Kosten für die Anlieferung der Zeitungen sowie Lager- und Verfallskosten gehören der Vergangenheit an - Zeitungen via Satellite Newspapers sind immer pünktlich, niemals ausverkauft und niemals in zu großen Mengen gelagert. Der Gast kann aus einem Pool von derzeit fast 200 verschiedenen internationalen Tageszeitungen auswählen und hält bereits nach 2 - 3 Minuten seine vertraute Tageszeitung in erstklassiger Qualität lesebereit in Händen. Dem System haben sich inzwischen unter anderem die "FAZ", das "Handelsblatt", "Die Welt", die "Süddeutsche" und die "Westdeutsche Allgemeine" sowie zahlreiche bekannte ausländische Tageszeitungen angeschlossen. Bislang einmalig in Deutschland verspricht der Einsatz des Satellite Newspaper CLiENTS in den beiden Hotels ein voller Erfolg zu werden. Hohe Druckgeschwindigkeit und ein extrem kostengünstiges Druckverfahren lassen das System zu einem überzeugenden Argument auch außerhalb von Hotels werden. Weltweit im Einsatz, gibt es seit kurzem alle Informationen zum System des tagaktuellen Zeitungsdrucks erstmals auch in deutscher Sprache im Internet unter http://www.satellitenewspapers.de. *** Über Bürosysteme Altenburg: Vor 12 Jahren als EDV-Unternehmen gegründet, ist Bürosysteme Altenburg heute für die Betreuung moderner IT-Systeme zu einem wichtigen Partner mittelständischer Unternehmen, Handwerks- und Handelsbetriebe sowie Dienstleistungsunternehmen geworden. Neben Planung, Projektierung und Realisierung von Netzwerk-, Kommunikations- und Sicherheitslösungen steht die Implementierung von Branchenlösungen im Vordergrund. Mit ausgewählten Softwareprogrammen schafft Bürosysteme Altenburg komplette Lösungen für Handwerk, Handel, Ärzte, Hotels und Dienstleistungsunternehmen. Einweisungen, Schulungen und telefonische Hotline gehören dabei zum Leistungsspektrum der Firma. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet Ihnen Bürosysteme Altenburg ein komplettes Leistungsspektrum für die Installation, Wartung und Reparatur aller beim Kunden eingesetzten Hardwarelösungen. Kontakt: Bürosysteme Altenburg Stephan Hopfer Käthe-Kollwitz-Straße 61 04600 Altenburg Tel. 03447 - 55370 Fax 03447 - 553737 Internet: http://www.buerosysteme-abg.de http://www.satellitenewspapers.de Email: info@buerosysteme-abg.de