PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das ist sicher: zertifizierte LÜTZE-Luftfracht.


Von Friedrich Lütze GmbH

Ab sofort können wir alle beruhigt in ein Flugzeug steigen, in dem Ware von LÜTZE mitfliegt.
Thumb

Luftfracht unterliegt immer strengeren Sicherheitsvorschriften. Das verursacht hohe Kosten und sorgt für Zeitverluste. Nur für zertifizierte "Bekannte Versender" läuft alles wie am Schnürchen - davon profitieren jetzt LÜTZE und seine Kunden.

Seit Dezember 2012 erfüllt LÜTZE die strengen Sicherheitsvorschriften des Luftfahrtbundesamtes - bestätigt durch die Zertifizierung als "Bekannter Versender". Lieferungen von LÜTZE durchlaufen den vielstufigen Sicherheitsprozess für Luftfracht nun deutlich schneller und günstiger. Der Vorteil für LÜTZE-Kunden: Die erwartete Ware hebt verzögerungsfrei ab, was viel Zeit und auch richtig Geld spart. Voraussetzung war die Gewährleistung einer sicheren Lieferkette: vom abholenden Transporteur - der als sogenannter "Reglementierter Beauftragter" zertifiziert sein muss - bis hin zum Luftfrachtführer. Nur so gelangen die Sendungen am Flughafen als "sicher" deklariert direkt ins Flugzeug und schnell zum Kunden.

Pressekontakt

Wolfram Hofelich
Leiter Marketing Services
Lütze Consulting & Services GmbH & Co KG
Postfach 1224
D-71366 Weinstadt
Tel.: 07151/6053-0
Fax: 07151/6053-6377
wolfram.hofelich@luetze.de

Über 50 Jahre Tradition in Automation - Mit unzähligen Pionierleistungen und Patenten gehört LÜTZE heute zu den weltweit führenden Unternehmen in der Branche. 1958 gründete Friedrich Lütze (geb. 1923) die Lütze GmbH in Weinstadt bei Stuttgart. Seither werden dort elektronische und elektrotechnische Komponenten und Systemlösungen für die Automatisierung sowie Hochtechnologie für die Bahntechnik entwickelt und gefertigt. Mit bahnbrechenden Innovationen und internationalen Patenten machte das damals noch junge Unternehmen sehr schnell auf sich aufmerksam. Mit der Markteinführung des LSC-Systems zur Schaltschrankverdrahtung im Jahr 1972 konnten Schaltschrankbauer erstmalig bis zu 25% Platz gegenüber dem konventionellen Aufbau einsparen. Anfang der 80er Jahre gehörte LÜTZE mit seinen hochflexiblen Leitungen zu den ersten Anbietern weltweit.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfram Hofelich (Tel.: 07151/6053-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2365 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!