Cashback mit der Kickback-Kreditkarte

Von Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Die Vielfalt auf dem Kreditkartenmarkt ist beeindruckend hoch, interessierte Kunden können sich Kreditkarten mit den unterschiedlichsten Zusatzfunktionen aussuchen. Kreditkarten erfreuen sich großer Beliebtheit und sind zudem ein praktisches und bequemes bargeldloses Zahlungsmittel. Eine besondere Variante dieses Zahlungsmittels ist die sogenannte Cashback Kreditkarte. Diese Besonderheit ermöglicht es dem Kreditkarteninhaber, dass er mit jedem getätigten Kartenumsatz bares Geld zurück erstattet bekommt.
Thumb In den Genuss des Cashback-Bonus kommt der Inhaber der Karte automatisch, wenn mit der Kreditkarte in Geschäften, Tankstellen, Restaurants usw. bezahlt. Bei einer Cashback Kreditkarte bekommt man bei jedem Einkauf mit der Plastikkarte Geld zurück. Gegenüber den zahlreichen anderen Bonus- und Rabattprogrammen der zahlreichen anderen Kreditkartenangeboten besteht darin, dass die prozentuale Rückvergütung zeitnah erfolgt. Andere Bonusprogramme arbeiten mit einem Punktesystem. Hier ist es oft erforderlich eine bestimmte Mindestanzahl von Punkten zu sammeln um diese einlösen zu können oder die Punkte können auch verfallen, wenn diese nicht eingelöst werden. Ein weiterer Nachteil bei anderen Bonussystemen besteht oft darin, dass der Karteninhaber nur bei Einkäufen in Shops von Kooperationspartnern profitieren kann. Doch Cashback gibt es bei allen Akzeptanzstellen des Kreditkartensystems. Zu eben dieser Kategorie zählt die Kickback Kreditkarte (http://www.kickback-kreditkarte.de)einer bekannten deutschen Bank. Bei der Kickback Kreditkarte erhält der Kreditkarteninhaber bei jedem Karteneinsatz automatisch eine Rückvergütung von 0,5 Prozent des Umsatzwertes. Es handelt sich hierbei um eine weltweit akzeptierte MasterCard. Das Kickback-Bonusprogramm wird somit auf sämtliche Umsätze gewährt. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel oder in welcher Währung mit der Kreditkarte bezahlt wird. Einen weiteren Vorteil, welchen die Kickback Kreditkarte bietet, ist der Verzicht der kartenausgebenden Bank auf den Auslandsaufschlag. Daher ist die Kickback Kreditkarte eine überlegenswerte Variante für Reisende, Urlauber oder für Onlineshopper.