info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

Kostenlose Webinare rund um CRM und Mobility im SAP-Kontext

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


SAP-Partner Sybit bietet Mitarbeitern und Entscheidungsträgern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT im Februar/März 2013 eine Webinar-Reihe rund um CRM und Mobility. In jeweils 30 Minuten erhalten Einsteiger und Profis interessante Einblicke und praktische Tipps, können den Referenten Fragen stellen und mit anderen Vertretern Ihres Fachbereichs ins Gespräch kommen.

Wer auf der Suche nach einem CRM-System für sein Unternehmen ist oder bereits SAP CRM im Einsatz hat, aber gerne mehr aus seinem System rausholen möchte, ist in den beiden Webinar-Serien „CRM für Einsteiger“ und „CRM für Profis“ genau richtig. Wer seine CRM-Prozesse auch mobil nutzen möchte und daher auf der Suche nach einer nachhaltigen Strategie, flexiblen Apps und einer passenden Plattform ist, sollte die Serie „CRM für unterwegs“ nicht verpassen.
Die Webinar-Reihe startet am 5. Februar. Jedes Webinar wird an zwei Terminen stattfinden. Details und Anmeldung unter www.sybit.de/crm-webinare.

Die Themen im Überblick:
• CRM On-Demand (mieten) oder CRM On-Premise (kaufen) – welche Lösung ist für Sie die richtige?
• CRM schnell und kostengünstig einführen
• SAP Sales OnDemand – CRM für den Vertrieb der Zukunft
• Teamwork fördern: SAP JAM & Sybit CRM Newsdesk
• Beschleunigung um 3600% – ein Tippfehler? Nein, SAP HANA!
• Professionelle Besuchsberichte: So effizient können Geschäftsreisen sein
• Die Basis für Apps & Co.: mobile Plattformen
• SAP Mobile Platform: Vorteile und Nutzen
• Mit nachhaltiger Strategie zum mobilen Vertrieb
• Tablet statt Papierberg: Messeleaderfassung im 21. Jahrhundert

Über Sybit
Die im Jahr 2000 gegründete Sybit GmbH ist ein führendes IT-Beratungshaus im Umfeld CRM, Mobility, E-Business und Variantenkonfiguration. Der SAP-Partner hat besondere fachliche Expertise sowie langjährige Erfahrung mit der Realisierung von CRM-Projekten. Ein Team aus speziell für mobile Themen ausgebildeten Beratern und App-Entwicklern sorgt außerdem für die Mobilisierung von Prozessen in Vertrieb und Marketing. Ergänzend bietet Sybit Lösungen zur Optimierung von CRM-Prozessen in Vertrieb und Marketing sowie die passenden Apps, z.B. für die Erfassung von Messeleads und Besuchsberichten. Zum Kundenkreis zählen mittelständische und große Kunden wie KUKA, Wirtgen, KARL STORZ, Gebrüder Martin, Geberit, HBM, B. Braun, GEA. Mehr unter http://www.sybit.de/crm-referenzen.

Kontakt für Interessenten
Dominic Yow-Sin-Cheung
Event-Manager
+49 7732 9508-139
event@sybit.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie King, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2181 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...