Tunen Sie Ihr Onlinemarketing

Von Wolff & Neitzke GmbH

Weihnachten und der darauffolgende Jahreswechsel sind für viele Unternehmen einwillkommener Anlass Bilanz zu ziehen, um auch im kommenden Jahr das Band zu ihren Kunden zu stärken.
Thumb Mit emotionalem Onlinemarketing begeistern Sie Ihre Kunden und reichern Ihren herausragenden Servicestandard mit kleinen Überraschungen an. Denn: Überraschungen steuern der Austauschbarkeit von Angeboten entgegen und wecken Emotionen beim Kunden. Darum geht es schließlich: Nur wer eine emotionale Bindung für seine Produkte und Services beim Kunden entwickeln kann, bleibt im Kundenbewußtsein präsent. Eine bewährte Methode ist die Verknüpfung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen mit Großereignissen wie der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr, die eine starke Medienpräsenz besitzen. Die Fangemeinde des Fußball-Sports setzt sich aus Millionen von Menschen zusammen und es werden immer mehr, die sich von dieser Begeisterung anstecken lassen. Ohne teure Lizenzgebühren entrichten oder als Sponsor auftreten zu müssen, haben Sie die Möglichkeit mit Marketingmaßnahmen wie dem Einsatz von fußballaffinen Onlinespielen oder einer Winterolympiade auf Ihrer Website, ebenfalls Begeisterungsstürme – sprich Emotionen – bei Ihren Kunden auszulösen. Mit AdGames (Werbespiele für das Internet) inszenieren Sie Ihre Markenwelten griffig und erzeugen so eine hohe Sympathie bei den Zielnutzern. Ihre Werbebotschaft wird freiwillig und kostenlos auf Ihrer Website abgeholt. Sie möchten gern mehr über emotionales Onlinemarketing und AdGames erfahren? WeitereInformationen erhalten Sie hier: Wolff & Neitzke GmbH Nieschlagstr. 26 30449 Hannover Tel. 0511/ 169 299-0 Fax 0511/ 169 299-28