Rapper PSY trägt Cruciani C

Von Think Inc Communications

Thumb RAPPER PSY trägt CRUCIANI C Zwei Style-Phänomene verbinden sich: Auf der einen Seite der koreanische Rapper PSY, der allein im Jahr 2012 über 1.140.421.975 YouTube-Klicks erzielt hatte und die halbe Welt zu seinem Hit „Gangnam- Style“ tanzen lässt. Allen voran U.S.-Präsident Barack Obama. Auf der anderen Seite steht das beliebteste Makramee-Spitzenarmband Armband aller Zeiten, welches seit August 2011 als begehrtes Modeaccessoire die ganze Welt erobert. In der Nacht vom 31.Dezember 2012 feierte der Rapper PSY seinen Geburtstag auf dem New Yorker Times Square und bekam von einem Fan ein CRUCIANI C-Armbändchen geschenkt und verliebte sich sofort in dieses. Seit diesem Tag hat man den Rapper nicht mehr ohne gesehen, die vierblättrigen Kleeblätter mit dem Herzen in der Mitte sind sein Favorit. PSY hat dieses in 30 verschiedenen Farben angefragt. Rapper Psy reiht sich nun in eine lange Liste von Celebrities ein, italienische und internationale, die das bekannte Makramee-Spitzen Armband lieben. PSY ist somit ein weiterer großer, international bekannter Name, der dem Zauber der Cruciani C-Armbänder verfallen ist.