PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Faire Preise und trotzdem Made in Germany: Hochwertige Lederaccessoires von diboni machen es möglich


Von diboni

diboni fertigt Handtaschen und Lederaccessoires zu 100% in Deutschland

Faire Preise und noch dazu Made in Germany? Ist das überhaupt noch möglich heutzutage? diboni (www.diboni.com) sagt ganz klar „Ja“! Das Unternehmen designt und vertreibt hochwertige, zu 100% in Deutschland handgefertigte Lederhandtaschen und –accessoires. Der Gründerin Claudia Sigel liegen faire, angemessene Preise am Herzen, weshalb sie sich entschieden hat, alle diboni-Produkte nur über das Internet zu vertreiben – das spart immense Kosten. „Über den Handel müssten wir fast das Doppelte veranschlagen, doch das steht für uns einfach nicht im Verhältnis! Nachhaltigkeit schlägt sich bei uns auch im Preis nieder und darauf sind wir stolz!“, so die Unternehmerin.
Thumb „Made in Germany“ – die beste Wahl Darüber hinaus ist „Made in Germany“ ein Qualitätsmerkmal, das einige Vorteile für die Positionierung und das Branding für Unternehmen bietet. Für diboni hat „Made in Germany“ fünf Vorteile: Kurze Wege unterstützen den nachhaltigen Gedanken Enger Kontakt zur Manufaktur Hohe Qualität der Produkte durch sorgfältige Fertigung Nutzen des international angesehenen Rufes der Zuverlässigkeit & Qualität Unterstützung des heimischen Arbeits- und Produktionsmarktes Mit Produkten Lebensfreude verbreiten Doch nicht nur faire Preise und die Produktion im Heimatland stehen bei diboni an erster Stelle. Die Marke steht für eine Mission: Nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern mit ihnen auch das Gefühl der Lebensfreude an seine Kunden weitergeben. “Wir sind überzeugt davon, dass man Lebensfreude in der Einfachheit, in der Klarheit, in der Schönheit und in der Liebe findet – und das vor allem in den kleinen Dingen und Geschenken des Lebens. Unsere dibonis haben ein einfaches Design, sind klar in ihren Funktionen, kommen in den schönsten Naturfarben und ihr Material, berührt man immer und immer wieder gern!” sagt Claudia Sigel (im Foto), die alle Produkte auch selbst designt. diboni (www.diboni.com) meint es ernst mit der Nachhaltigkeit – daher gilt auch der Grundsatz: Freunde fürs Leben, made in Germany. Noch dazu werden Teile des Umsatzes genützt um Patenkinder über Plan International Deutschland zu unterstützen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Conni Biesalski (Tel.: 017630345988), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1512 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!