PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

So schön können die eigenen vier Wände sein


Von Tourismatik Marketing GmbH

Seine eigene Wohnung gemütlich einzurichten ist gar nicht so einfach, wie man am Anfang zu glauben scheint. Aber zum Glück gibt es im Internet genügend Unterstützung zu diesem Thema.
Thumb

Jeder von uns kennt bekanntlich die Redewendung: My Home is my Castle. Doch bevor es soweit ist, steht einem viel Arbeit bevor. Auch wenn es sich nur um Mietwohnungen handelt. In der Regel müssen hier die Wände neu gestrichen werden und neue Fußbodenbeläge gekauft werden. Kauft man sich hingegen eine eigene Wohnung oder gar ein Haus, muss noch vieles mehr beachtet werden.

Doch den meisten Menschen fehlt die nötige Inspiration um ihre eigenen vier Wände so richtig gemütlich zu gestalten. So kommt es nicht selten vor, dass eine Wohnung aussieht wie die andere. Dabei kann man sich besonders im Internet viele nützliche Tipps und Anregungen holen. Hier werden zum Beispiel die neusten Tapeten vorgestellt oder welche Möbel gerade im Trend sind.

Eine dieser Seiten ist alles-wohnen.de. Hier findet man viele nützliche Tipps Rund ums Wohnen. Auch findet man hier viele Anregungen, wie man zum Beispiel sein Wandtattoo selbst gestalten kann oder warum gerade Massivmöbel so beliebt sind. Da der Trend im Moment auch zu farbigen Wänden geht, gibt es auf alles-wohnen.de auch Experten- Tipps zu farbigen Wänden.

Vor eine große Herausforderung fühlen sich Eltern gestellt, wenn sie zum ersten Mal ein Kinderzimmer einrichten müssen, da Kinderzimmer in der heutigen Zeit sehr farbig gestaltet werden sollten, ist die Entscheidung nicht gerade einfach, aber auch hier wartet die Internetseite mit vielen nützlichen Tipps auf, damit sich der Nachwuchs auch rundum wohl fühlt.

Doch wie richtet man seine neue Wohnung nun genau ein? Hier gibt es die unterschiedlichsten Ansätze, eine wäre zum Beispiel die Methode nach Feng Shui. Feng Shui ist in China ein begründeter Teil der daoistischen Philosophie.

Ziel dieser Lehre ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umwelt. Richtet man seine Wohnung also nach dieser Methode ein, soll man mehr Lebensenergie im Alltag erhalten. Auch darüber gibt es auf alles-wohnen.de einen umfangreichen Artikel.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Pompernigg (Tel.: +43 (0) 6216/20 459), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2097 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!