Medica 2005: Nuance-Technologie im Einsatz in Krankenhäusern und Arztpraxen

Von Nuance Communications, Inc.

Nuance präsentiert auf der Medica 2005 (Halle 17, C46) die Einsatzmöglichkeiten von Sprachanwendungen und Dokumenten-Managementsystemen

Thumb München, 08. November 2005 - Nuance Communications, Inc., führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, stellt auf der Medica 2005 in Düsseldorf (Halle 17, C46) aus. Dabei präsentiert Nuance, ehemals ScanSoft, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Sprachtechnologie und Dokumentenmanagement-Lösungen in Krankenhäusern und Arztpraxen: wie zum Beispiel Spracherkennungssysteme in mobilen Workstations oder Spracherkennungssoftware mit speziellen, fachbereichsbezogenen Wortschätzen (mit dem Nuance-Produkt: Dragon NaturallySpeaking). Oder die Nuance-Technologien zum Papier- und Dokument-Management: eine Komplettlösung zum Konvertieren und Erstellen von PDFs, um die administrativen Tätigkeiten im Krankenhaus oder in der Praxis zu optimieren (mit dem Nuance-Produkt: PDF Converter Professional 3). ScanSoft hat seinen Namen in Nuance Communications geändert und unterstreicht damit die vereinheitlichte Position des Unternehmens in seinen Zielmärkten. Weitere Informationen zu Nuance und seinen Produkten erhalten Sie unter folgendem Link: www.hbi.de/clients/Nuance/Nuance.php . Falls Sie Interesse haben, auf der Medica 2005 aktuelle Informationen von Nuance zu erhalten, geben Sie uns Bescheid. Gerne reservieren wir Ihnen einen individuellen Termin mit Nuance. Sie erreichen Sven Kersten oder Markus Krause, PR-Agentur HBI GmbH, telefonisch unter 089 / 99 38 87-33 oder - 38; per E-Mail unter mailto:sven_kersten@hbi.de oder mailto:Markus_Krause@hbi.de. Die Informationen im Kurzüberblick: -- Unternehmen: Nuance Communications, Inc. (www.nuance.com) -- Ansprechpartner am Stand: Herr Martin Held (Program Manager Dictation and Workflow Solutions) -- Thema: Nuance-Technologie im Einsatz in Krankenhäusern und Praxen -- Ort: Medica 2005 in Düsseldorf, Stand-Nr. 17 C46 -- Zeit: 16. bis 19. November 2005 Nuance Communications, Inc. Nuance (Nasdaq: SSFT) ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern und Tausenden von Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter nuance.com. Nuance, das Nuance-Logo und ScanSoft sind eingetragene Marken oder Marken von Nuance Communications, Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.