Das ist Self Service: InfoZoom auf dem CeBIT Business Intelligence Forum

Von humanIT Software GmbH

Schnelle und performante Datenanalyse für Fachanwender ? Release InfoZoom Server 1.1 eröffnet InfoZoom Partnern komplett neue Geschäftspotenziale

Auf der CeBIT präsentiert die humanIT Software GmbH ihre Analysesoftware InfoZoom vom 05. bis 09. März 2013 auf dem BARC Forum Business Intelligence & Data Management in Halle 6 A18 sowie im eCommercePark in Halle 6 K18. Die leistungsstarke In-Memory-Software...

Bonn, 29.01.2013 - Auf der CeBIT präsentiert die humanIT Software GmbH ihre Analysesoftware InfoZoom vom 05. bis 09. März 2013 auf dem BARC Forum Business Intelligence & Data Management in Halle 6 A18 sowie im eCommercePark in Halle 6 K18.

Die leistungsstarke In-Memory-Software bietet umfassende Analysefunktionalität bei höchster Performance. Entscheider aller Branchen und Fachbereiche verschaffen sich damit einen schnellen Überblick über umfangreiche Datenmengen und werten heterogene Datenquellen eigenständig und flexibel aus. Neben InfoZoom Desktop für Endanwender veröffentlicht humanIT zum 05. März den InfoZoom Server 1.1 als SDK für Partnerunternehmen.

InfoZoom eignet sich für die einfache Analyse und Selektion von Massendaten in allen Anwendungsbereichen. Hersteller, Systemhäuser und IT-Beratungen können damit als InfoZoom Partner ihr eigenes Portfolio in kurzer Zeit um hoch performante und einfach zu bedienende Self-Service-BI-Funktionalität erweitern und sich neue Umsatzpotenziale erschließen. Der neue InfoZoom Server bietet hierfür eine skalierbare Client- / Serverumgebung sowie moderne Desktop- und Web-Clients auf .NET-Technologie für anspruchsvolle Projekte und IT-Lösungen. Zum Jahresbeginn hat die Herstellerfirma humanIT das Partnerprogramm JOIN gestartet, das einen klaren Rahmen für Kooperationen setzt und neben dem InfoZoom Server weitere attraktive Vorteile bietet. Auf der CeBIT spricht humanIT damit spezialisierte Unternehmen an, die InfoZoom in ihrem eigenen Segment vermarkten oder ihre Beratungsqualität in Kundenprojekten steigen wollen.

Interessierte Unternehmen sollten sich auf der CeBIT vom verblüffenden InfoZoom Effekt überzeugen, der echte Self-Service-BI und flexible Analyse-Power in die Fachbereiche bringt: Anwender bewegen sich mit InfoZoom direkt auf Datenebene. Das am Fraunhofer Institut entwickelte Verfahren macht beliebig große Datenbestände auf einen Blick verständlich. So beurteilen Anwender ihre Daten ohne zuvor definierte Analysepfade und nutzen immer deren vollständiges Potenzial für fundierte Entscheidungen.