Serena erweitert globale Präsenz mit neu eröffneter Benelux Niederlassung

Von Serena Software GmbH

Thumb Burlingame, Kalifornien - Serena™ Software, (Nasdaq: SRNA), ein führender Anbieter von Software für Code und – Content – Management , baut seine internationale Präsenz mit Eröffnung der neuen Niederlassung von Serena Software Benelux in Antwerpen, Belgien, weiter aus. Serena™ Benelux BVBA bietet Kunden aus Belgien, den Niederlanden und Luxemburg lokalen Service und Support für den Einsatz der Change Management Lösungen von Serena. Serena Benelux BVBA stellt einen weiteren, strategischen Schritt bei der Umsetzung der globalen Expansionspläne von Serena dar. Das Unternehmen unterhält derzeit Niederlassungen in Kanada, Frankreich, Deutschland und Großbritannien und setzt auch zukünftig alles daran, die schnell wachsenden globalen Märkte mit Software Change Management (SCM) Lösungen zu bedienen. Zum Country Manager der Serena Benelux Operations wird Ron Elsten ernannt. Er wird in dieser Funktion das Wachstum und die Entwicklung der Serena Business Unit überwachen. Mit dem Know-How, das er in verschiedenen Management und Sales Positionen erworben hat, wird Elsten den regionalen Kundenstamm weiter ausbauen und die Marktposition des Unternehmens stärken. Vor seinem Einstieg bei Serena war Ron Elsten unter anderem für Bull Netherlands, Orion System Integrators und ASG/Viasoft tätig. “Wir freuen uns, dass wir nun auch in der Benelux Region Präsenz zeigen können,” kommentiert Ailish Berry, Vice President European Operations bei Serena. “Wir haben bereits zahlreiche Kunden in den Benelux Ländern und zeigen mit der neuen Niederlassung unser Engagement für diesen wachsenden Markt.” Über Serena Software Serena Software ist ein branchenweit führender Anbieter von Software-Infrastrukturprodukten sowie Beratungsdienstleistungen beim Automatisieren von Änderungen an Unternehmenssoftware und Web-Inhalten. Der Spezialist für Change Management von eBusiness Infrastrukturen verwaltet den Änderungsprozess durch den gesamten eBusiness-Lebenszyklus über viele Plattformen hinweg– vom Mainframe bis zum Web. Die einzelnen Produkte sind zwei übergeordneten Produktfamilien zugeordnet: Serena™ ChangeMan™ und Serena™ StarTool®. Serena ist weltweit vertreten mit Hauptsitz in Burlingame, Kalifornien, internationalen Vertretungen in Kanada, Frankreich, Deutschland und Großbritannien sowie einem internationalen Händlernetz für lokalen Support und Kundenservice. Produkte von Serena sind an mehr als 2800 Kundenstandorten im Einsatz, dazu zählen 84% der Fortune-50-Unternehmen. Serena ist im Internet unter http://www.Serena.com zu finden. *Serena und ChangeMan sind Warenzeichen von Serenaä Software. StarTool® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Serena Software. Alle anderen Produkt- oder Firmennamen sind nur Hinweise und können Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer sein. Ansprechpartner für die Presse: Serena Software GmbH: Barbara Meier-Bärenz, Harkortstrasse 21-23, 40880 Ratingen, Tel.: + 49 (0) 2102 / 558 - 160, Fax: + 49 (0) 2102 / 558 - 111, email: bmeierbarenz@serena.com HBI GmbH (PR Agentur): Alexandra Osmani/ Natalie Pfeifle, Stefan-George-Ring 2, 81929 München, Tel.: 089 / 99 38 87 – 0, Fax: 089 / 930 24 45, email: alexandra_osmani@hbi.de natalie_pfeifle@hbi.de Serena Software BeneluxAntwerp Tower, De keyserlei 5 P.O. Box 32000 Antwerp, Belgium, Tel: +32 /3 / 222 32 35 Fax: +32 / 3 / 222 32 10