NEUE VERSION DER DRUCKLÖSUNG MIT WINDOWS SERVER 2012 UND WINDOWS 8 SUPPORT

Von triCerat Inc

Software-Entwickler triCerat, Inc. veröffentlicht mit ScrewDrivers® v4.7 eine neue Version der revolutionären ScrewDrivers ® Druck-Management-Technologie.

ScrewDrivers® v4.7 bietet Support für Windows Server 2012 und Windows 8 und ist kompatibel mit den aktuellen Servern und Betriebssystemen auf dem Markt. Hinzu kommen Verbesserungen in Druckleistung und -geschwindigkeit, die die Produktivität steigern...

Columbia, MD, 01.02.2013 - ScrewDrivers® v4.7 bietet Support für Windows Server 2012 und Windows 8 und ist kompatibel mit den aktuellen Servern und Betriebssystemen auf dem Markt. Hinzu kommen Verbesserungen in Druckleistung und -geschwindigkeit, die die Produktivität steigern und die Benutzerzufriedenheit erhöhen.

'ScrewDrivers® v4.7 liefert durch die Verbesserungen zusätzliche Unterstützung für den Systemadministrator, weil es einfach zu verwalten ist und einen stabilen Druckauftrag für den Benutzer ermöglicht,' sagt Andrew Parlette, triCerat?s VP für Product Engineering.

ScrewDrivers® macht die Verwaltung von Druckertreibern überflüssig, weil Drucker virtualisiert werden. Dadurch kann der Benutzer in Remote-Sitzungen von jedem Drucker mit jeder Applikation und jeder Druckereinstellung störungsfrei drucken.

'Die Ergebnisse sind schnelle, nahtlose Druckaufträge, die die Leistung und Zuverlässigkeit des Servers steigern, weil Abstürze von Druck-Warteschlangen vermieden werden,' laut Parlette. 'ScrewDrivers® v4.7 bietet mit der treiberlosen Drucktechnologie mit eigenem Druckprotokoll eine überragende Dokumentverarbeitung, wodurch der Ärger mit der Druckertreiber-Verwaltung endgültig vorbei ist.'