PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Übersichtlich, informativ, modern: Neue Website der Schaltbau GmbH


Von Schaltbau GmbH

Die Website der Schaltbau GmbH hat ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte, als auch das Layout sind vollständig überarbeitet worden. Besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich Produkte gelegt. Hier wurden als neue Elemente ein Produktkonfigurator...
Thumb

München, 05.02.2013 - Die Website der Schaltbau GmbH hat ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte, als auch das Layout sind vollständig überarbeitet worden. Besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich Produkte gelegt. Hier wurden als neue Elemente ein Produktkonfigurator und die Rubrik Märkte mit aufgenommen. Die Rubrik Märkte zeigt ausgewählte Produkte der Schaltbau GmbH in ihrer Anwendung, illustriert durch anschauliches Bildmaterial.

Der Produktkonfigurator ermöglicht es dem Besucher, sich ausgewählte Schnappschalter, Schütze und Bahngeräte individuell zusammenzustellen. Den Produkt- und Märkteseiten gemeinsam ist die Lightbox-Funktion, die eine vergrößerte Darstellung der Fotos ermöglicht. Von Detailinformationen über das technische Funktionsprinzip bis hin zu konkreten Applikationen: all diese Informationen bieten die neuen Produkt- und Märkteseiten der Schaltbau GmbH. In allen acht Rubriken der Website wurde darauf geachtet, dem Besucher die Informationen mit möglichst wenigen Klicks zugänglich zu machen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1062 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!