Villa Roncovisi : Die ideale Seminarvilla im Herzen der Toskana

Von VCAVILLA

Die Kombination von entspanntem Urlaub und Weiterbildung jeglicher Art, in Form von Seminaren wird immer beliebter. Vacavilla bietet eine Auswahl an idealen Seminarlocations in Italien.

Um auf ideale Weise Urlaub und Weiterbildung zu kombinieren, bedarf es neben einem guten Seminarprogramm auch die passende Location.

Die Villa Roncovisi ist eine elegante Villa aus dem 18. Jahrhundert, die erst kürzlich sehr sorgfältig und aufwendig umgebaut wurde und über jeglichen modernen Komfort verfügt.Die urwüchsige Schönheit der einzigartigen Umgebung und die wohltuende Gastlichkeit des Hauses verbunden mit dem südlichen Flair Italiens, schaffen den idealen Rahmen für Erholung und intensive Seminararbeit.
Die Villa genießt eine ideale Lage, friedlich auf dem Land, und dennoch nicht weit von Monsummano Terme und Montecatini Terme entfernt, zwei Städte, die für ihre Thermalbäder bekannt sind. Auch einige der historischen Städte der Toskana, wie Florenz, Pisa und Lucca, sind nicht weit.
Das 7 ha großen Grundstück mit Wald und Olivenhainen liegt in absoluter Ruhe. Vom Garten (Swimming-Pool, Whirlpool, verschiedene Terrassen) aus genießt man einen Rundumblick auf die umliegenden Hügel der Toskana.

Die 500m2 große Villa ist ideal für 12-14 Gäste (7 Doppelzimmer/Bäder).
Zwei große, perfekt ausgestattet Küchen laden entweder zum gemeinschaftlichen kochen ein oder kann nach Wunsch ein Koch die Verpflegung übernehmen und ausgezeichnete toskanische Küche zubereiten. Die Villa bietet drinnen wie draußen ausreichend Platz für Seminararbeit.

VILLA RONCOVISI und andere große Häuser und Landgüter in Italien sind exklusiv über vacavilla zu buchen.