Livingwalls-cologne - Top-Design Tapeten von namhaften Herstellern

Von Livingwalls Wallpaper Store Cologne

Vliestapeten, Papiertapeten, Textiltapeten online zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bestellen

Der Livingwalls-Online-Shop bietet unter der Rubrik "Markenwelten" Tapeten von renommierten Herstellern zu exzellenten Preisen an. Ob puristische Tapeten, entwickelt vom Porsche Design Studio oder auch innovative Magnettapeten, an welche Notizen, Fotos und Pläne geheftet werden können, die Auswahl ist schier grenzenlos.

Abgerundet wird die breite Produktpalette der Markentapeten mit Bordüren, Uni- und Streifentapeten in den verschiedensten Farbkombinationen. Angefangen bei klassischen Tapeten, über futuristische und anmutende Motive bis hin zu poppig und farbstark, eines haben alle Tapeten gemeinsam: eine hervorragende Qualität, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht wird.

Ein modernes Softwaresystem sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Zu nahezu jeder Mustertapete sind passende Streifen- und Unitapeten in unterschiedlichen Farben, ausführliche Beschreibungen und aussagekräftige Raumbilder aufgeführt.

Über 300 verschiedene, attraktive Motive stehen für Fototapeten zur Verfügung. Jede Fototapete wird individuell hergestellt, sodass auch die Größen komplett selbst bestimmt werden können. Der Online-Shop gibt vier gängige Größen vor, andere Maße und eigene Bilder werden kurzfristig realisiert. Die Fototapeten werden in drei Materialqualitäten angeboten: 150g-, 200g- und Strukturvlies. Auf Wunsch verschickt das Unternehmen kostenfreie Muster.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Tapeten bietet die Webseite www.livingwalls-cologne.de. Im Tapeten-Showroom in Köln können sich interessierte Personen einen persönlichen Einblick von der hervorragenden Qualität der angebotenen Produkte verschaffen. Erfahrene Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bieten einen hervorragenden Service.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.